"Lightbox" oder Galerie mit Hovereffekt
mr x
- multimedia (audio & video)
hallo,
hab schon ne menge gegooglet, aber nix genaues gefunden.
ich suche eine art lightbox...oder eine möglichkeit eine vorhandene lightbox zu modifizieren,um darin ein bild zu öffnen,welches sich via hovereffekt verändert.
also wie ein rollovereffekt. ich fahr über das bild drüber und schwupps kommt ein neues. schön wäre das ganze nun in einer lightbox...wenn das nicht klappt wäre auch eine andere möglichkeit gut. sowas wie eine sehr simple php galerie. einfach nur für jedes bilderpaar eine extraseite und per klick gelangt man zu den nächsten...ohne bewertung und kommentare usw.
hat da jemand einen vorschlag oder eine idee?
Keine Ahnung, wo Du googlest, da wo ich google, kommt dies und das und vieles mehr.
HTH
ähm...kenn ich doch. wie sollte ich sonst auf lightbox kommen. hab ich auch alles schon ausprobiert. mir geht es halt darum die lightbox zu modifizieren, damit ich das darin geladenen bild mit nem hover effekt versehen kann. sollte das nicht gehen, wär eine sehr simple php galerie ganz gut....bzw ne gute anleitung dafür
mir geht es halt darum die lightbox zu modifizieren, damit ich das darin geladenen bild mit nem hover effekt versehen kann.
Okay. Dann mach das. Wenn Du nicht weiter kommst, dann zeige hier auf, wie weit du gekommen bist und wo Du Hilfe brauchst.
HTH
Hi,
ich fahr über das bild drüber und schwupps kommt ein neues.
und schwups, und schwups, und schwups... warum denkst Du nutzt lightbox etc. hier onclick und nicht onmouseover ;-)
Gruesse, Joachim