Cheatah: Luna Browser? Is das was Ernstes?

Beitrag lesen

Hi,

Für "Entwickler" könnte es halbwegs interessant sein - wenn man die Engines "durchschalten" kann hat man wenigstens einen ersten Überblick, was die verwendeten Bibliotheken so aus dem HTML + CSS + JS machen ...

ja. Allerdings ist "halbwegs" potenziell eher uninteressant. Wer garantiert mir, dass die eingeschaltete Engine Rückschlüsse auf das Verhalten eines bestimmten Browsers zulässt - und welcher ist es dann?

Gerade als Entwickler stehe ich dem *sehr* kritisch gegenüber. Nach meiner Erfahrung kann ich von einem bestimmten Browser ausschließlich Rückschlüsse auf exakt diesen Browser ziehen, und selbst das nur bedingt. Wenn ich also den IE 5.5 aus MultipleIE verwende, dann habe ich eine Vorstellung davon, was ein Nutzer erhält, der den IE 5.5 aus MultipleIE verwendet. Ich weiß nur sehr wenig darüber, was ein Nutzer erhält, der den IE 5.5 verwendet. Und bei Tests mit Lunascape werde ich auch nur wissen, was ein Lunascape-Nutzer erhält, nicht jedoch jemand anders.

Dafür fehlt es dann bestimmt wieder an so netten Plugins fürs Debuggen von Javascript etc.

Auch das ist zu erwarten.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes