Yerf!
Welche Manifest-Datei? Ich habe nur eine für pg.dll!
Die msvcr80.dll sollte eigentlich auch eine haben. (Wie eigentlich alles, was mit den neueren Visual-Studios erzeugt wird. Nur manchmal sind diese direkt in die dll/exe eingebunden und nicht einzeln)
Ich habe also die msvcr80.dll wieder gelöscht und den Installer ausgeführt, mit dem Ergebnis, dass jetzt keine msvcr80.dll mehr gefunden wird.
Schau mal unter windows\winsxs ob da etwas in der Art vorhanden ist: "x86_Microsoft.VC80.CRT"
Die Manifest sollte im gleichen Verzeichnis wie die Dll liegen, der Name passt eigentlich (also nicht umbenennen).
Welche dll meinst du jetzt? Den Tipp mit der perl.exe.manifest habe ich im Internet gelesen und auf meiner XP-Maschine hat das auch funktioniert.
Die pg.dll. Eine dll die Abhängikeiten zu den VC8-dlls hat benötigt ein Manifest, in dem steht, welche Version der DLL sie benötigt.
Das mit der perl.exe ist komisch, dass man für die das manifest braucht, nur weil sie eine dll läd, die entsprechende Abhängigkeiten hat... (allerdings ist das ganze Zeug mit den SideBySide-Assemblies irgendwie eh nicht ganz ausgegoren)
Gruß,
Harlequin
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->