Ich hoffe, dass es Obama niocht genauso geht, wie den Kennedys, wenn er gewählt wird.
Eher so wie Ronald Reagan? Der ist dem ensenmann nochmal von der Schippe gesprungen.
Ich biete das äusserst unwahrscheinliche Ereignis an, dass eine der Atomraketen, die den USA dummerweise abhanden gekommen sind, nun von als iranischen Staatsobehäupter verkleidete ahm... ich meine US Navy Mob abgefeuert werden, zufällig bei Obamas Antritt (20.Jan.) diesem auf den grossen Zeh fallen, er dabei tot umfällt (wegen einem vorprogrammierten MK-Ultra Dingsbums). Unerwarteter weise für die Navy geht das Ding los, denn ein Zionist in ihren Reihen hat die Rakete nicht entschärft. Es gibt eine ziemliche Sauerei. Die Faschisten ähm, ich meine Globalisten a la JPMorgan etc... befinden sich zufälligerweise gerade bei einem Empfang der Queen in London. Dessen Presse bbc (bekannt für den Lapsus bezüglich WTC7) wird uns erklären dass das ein Liebesbrief von Ahmed Dingsbums war. Wir sind sofort einverstanden, Russland nun zu einem präventiven Schlag gegen Iran zu erpressen, was leider wieder nur mit einer blöden Bombe geschieht.
Das Ganze gibt natürlich wieder eine Sauerei, aber am Ende wird endlich wieder Englisch gesprochen und Shell liefert das neue Signet für die neue Weltbegierung äh Regierung.
Es wird unendlich lange dauern, bis die Menschen realisieren, dass das wieder mal falsche Flagge war. Aber Hauptsache, englisch und Internet.
Ah ja. Fast vergessen. Wie immer hat dabei Israel einen kleinen Konflikt mit den Palästinensern, äh ich meine Freespech.
Jehova lässt grüssen.
Sorry klingt absurd, aber die Zielrichtung stimmt.
mit gierigen grüssen: Magicians without a Border
/|
<°)))o>< __ / | /|
/__\ _|___/ | ><o(((°>
OvVVvO __ | ><o(((°>
<°)))o>< /v v\/ |
<°)))o>< ^ ^/_/_ ><o(((°>
^^^^/___/
---- ><o(((°>
<o(((°> ><o(((°>
<°)))o>< ><o(((°>o