Hallo Moppelchen,
viellciht solltest Du uns sagen, warum Du ein Bild nimmst, es dann viele kleine Schnipsel zerschneidest und diese dann in einer Tabelle wieder zusammenfügst.
Was Dir die anderen Forumsmitglieder sagen wollten: offenbar kann sich keiner vorstellen, dass das irgendwie Sinn machen kann. Mit ziemlicher Sicherheit hast du etwas vor, was sich anders sehr viel einfacher und besser lösen lässt. Aber dafür musst du schon ein bißchen mehr über deine Absiochten verraten. Mit dem, was Du bisher mitgeteilt hast, lässt sich höchsten erraten, was Du bezweckst.
wer will Hilfe will, muss kommunizieren!
Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit, wirst Du dann tatsächlich alles neu machen müssen - aber du wirst dann ab sofort weniger Probleme mit allen zukünftigen Projekten haben. Als ich das erste Mal ein CSS-Layout erstellt habe, war der nötige Code ein sechstel dessen, was die (optisch) identische Seite vorher mit Tabellenlayout benötigte. - Blindgifs, gifs für Rahmen, Schatten und Ecken und ich weiß nicht was, gar nicht mal mitgerechnet...
Aber das ist etwa 5 Jahre her.
Heute bin ich besser und der HTML-Code ist noch wesentlich kürzer - auch weil die Browser besser geworden sind.
Viele Grüße,
Marc.