Dennis B.: VLC und "The Police" :D

Hi,

habe gerade mal "Massage in the Bottle" von Police im VLC gehört.
Toll....

Aber dabei muss man sich die Visualisierung "Spektrum" einschalten... wahnsinn... bei diesem Song kann man die Musik "Sehen"...

Muss mal jemand ausprobieren :D

geil dieses VLC

1. Hast du WinAmp?
    Hast du das PlugIn "Triplex (oder so)"?

Ist 1000x besser, sehr gute 3D Effekte, in FullScreen, super Qualität!

1. Hast du WinAmp?

Von VLC auf Winamp umzusteigen ist wie von nem Porsche auf ein Fahrrad.

1. Von VLC auf Winamp umzusteigen ist wie von nem Porsche auf ein Fahrrad.

Zustimmung.

1. Zustimmung.

Fein. Denn was dieser Porsche immer noch wert ist, übersteigt den Preis für ein Spitzenfahrrad immer noch.

1. Das mußte ja kommen.

Ich sehe ein kaputtes Fortbewegungsmittel aber wenn Du auf den Wert eines Spitzenfahrrades abstellst, ich glaube nicht, daß das Wrack eine Millionen Dollar wert ist.

1. Ich sehe ein kaputtes Fortbewegungsmittel aber wenn Du auf den Wert eines Spitzenfahrrades abstellst, ich glaube nicht, daß das Wrack eine Millionen Dollar wert ist.

Ein Fahrrad mit Diamanten besetzt ist nie ein Spitzenmodell, da es offensichtlich reichlich überflüssiges Gewicht hat.
              Wenn du grundsätzlich Teuer mit Gut gleichsetzt, ist das dein Problem, du wirst aber nie echte Qualität bekommen, wie in diesem Fall. Du hälst es für "Spitze", überflüssiges Gewicht durch die Gegend zu fahren.

1. Wenn du grundsätzlich Teuer mit Gut gleichsetzt, ist das dein Problem, du wirst aber nie echte Qualität bekommen, wie in diesem Fall. Du hälst es für "Spitze", überflüssiges Gewicht durch die Gegend zu fahren.

Falls Du es nicht bemerkt hast, Du bist es, der den Geldwert verglichen hat. Mir geht es um den Gebrauchswert. Und nein, ich will nicht behaupten ein Diamantbesetztes Fahrrad hätte einen hohen Gebrauchswert, mit dem Fahrrad habe ich nur (zugegeben völlig sinnlos) deinen Geldwertvergleich gekontert.

2. Aber dabei muss man sich die Visualisierung "Spektrum" einschalten... wahnsinn... bei diesem Song kann man die Musik "Sehen"...

Das Standardplugin?
    Muss ich direkt mal testen.