Susanne07: Bewertung von website hinsichtlich Barrierearmut

Beitrag lesen

Hi

"Link 2.0 öffnet die Seite" entferne diesen schmafu, mein screenreader dreht bei dem durch und liest mir den scheiss vor ;) - und im ernst, was soll ein link sonst tun?

Hoffentlich genau das. Draufgekommen bin ich wegen http://www.barrierefreies-webdesign.de/knowhow/navigationsleiste/texthinterlegung.html,
denn die Site soll ja noch wachsen und ich fand einen Minisatz schöner als eine einfache Nummerierung. Aber das kann ich ja ändern.

versuch dich übrigens von solchen dingen zu trennen "◊" verzierungen gehören ins css, nicht ins html -mein jaws liest mir die sonderzeichen vor, hört sich toll an :D

Oh, so war das nicht gemeint. Ich wollte auch keine Abstände damit realisieren, sondern erreichen, das die Telefonnummern zusammenbleiben, wenn die Seite verkleinert wird. Da muss ich mir einen anderen Weg überlegen.

ansonsten für meinen teil etwas zu viele listen und zu viele überschriften, zu wenig fließtext - der inhalt ist fast etwas "totgegliedert" :)

Na ja, Infos, kurz und ohne bla bla, so ist es gedacht, einen Literaturpreis soll die Site nicht gewinnen :)

Danke dir für deinen Kommentar.
Gruß, Susanne