tomgk: Zusatzfeatures bei Paket von

0 71

Zusatzfeatures bei Paket von

tomgk
  • webhosting
  1. 0

    Zusatzfeatures bei Paket von Revido

    tomgk
  2. 0
    suit
  3. 1
    ChrisB
    1. 0
      tomgk
  4. 0

    DE-Topdomain als Österreicher

    tomgk
    1. 0
      RuD
      1. 0
        tomgk
        1. 0
          fastix®
          1. 0
            tomgk
            1. 0
              fastix®
              1. 0
                tomgk
                1. 0
                  fastix®
                  1. 0
                    tomgk
                  2. 0

                    fastix® Dienst

                    tomgk
                    • sonstiges
                    1. 0
                      fastix®
      2. 0
        suit
        1. 0
          fastix®
          1. 0
            suit
    2. 0
      suit
      1. 0
        tomgk
        1. 0
          suit
          1. 0

            Anbieter aus gleichem Land?

            tomgk
            1. 0
              suit
              1. 0

                "Ankreuz"-Paket

                tomgk
                1. 0
                  suit
                  1. 0

                    Warum ist Revidos Paket so billig?

                    tomgk
                    1. 0
                      Sven Rautenberg
                      1. 0
                        tomgk
              2. 0

                Youtube-Videos

                tomgk
                • recht
                1. 0
                  Der Martin
                  1. 0
                    tomgk
                    1. 0
                      Der Martin
                      1. 0
                        tomgk
                        1. 0
                          Alex
                          1. 0
                            tomgk
              3. 0
                tomgk
    3. 0
      fastix®
      1. 0
        tomgk
        1. 0
          fastix®
          1. 0
            tomgk
            1. 0
              fastix®
              1. 0
                tomgk
                1. 0
                  fastix®
                  1. 0
                    tomgk
                    1. 0
                      suit
  5. 0

    MySQL-Datenbanken von Anbieter

    tomgk
    1. 0
      suit
      1. 0
        tomgk
        1. 0
          suit
  6. 0

    Summe der Kosten

    tomgk
    1. 0
      Der Martin
      1. 0
        tomgk
      2. 0
        suit
        1. 0
          Der Martin
  7. 2

    Hinweis auf Erfahrungsberichte mit Anbietern

    Swen
    1. 0
      tomgk
      1. 3
        Swen
        1. 0
          tomgk
          1. 0

            Beschwerden bei Alfahosting?

            tomgk
          2. 1
            Swen
            1. 0
              tomgk
              1. 0
                Swen
                1. 0
                  tomgk
                  1. 0
                    Harlequin
                    1. 0
                      Swen
  8. 0
    tomgk
    1. 0
      Rouven
      1. 0
        tomgk
        1. 0
          Rouven
          1. 0
            tomgk

Hallo,

Ich möchte bei Revido einen AT-Domain registrieren lassen, doch es sollte im einen Paket etwas Zusätzliches (Dateienupload mit PHP), das zwar im Business Large Paket, sonst aber in keinen Paket vorhanten ist.
Das Business Large Paket will ich nicht, den es hat Features die ich nicht benötige.
Ich möchte das Profi MEDIUM Paket, jedoch mit diesem Feature.
Ist das möglich?

PS: Wie viel kostet das (AT-Domain + Zusatz)?

MfG
tomgk

  1. Enschuldigung, hatte beim Titel ein Wort vergessen!

  2. Ich möchte das Profi MEDIUM Paket, jedoch mit diesem Feature.
    Ist das möglich?
    PS: Wie viel kostet das (AT-Domain + Zusatz)?

    erwartest du jetzt ernsthaft eine antwort?

  3. Hi,

    Das Business Large Paket will ich nicht, den es hat Features die ich nicht benötige.
    Ich möchte das Profi MEDIUM Paket, jedoch mit diesem Feature.
    Ist das möglich?

    http://www.revido.de/kontaktformular.php

    MfG ChrisB

    --
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
    1. Entschuldigung, habs nicht gesehen.
      Ich habe schon eine Mail zu Revido geschickt.

  4. Hallo,

    Darf man als Österreicher einen DE-Domain besitzen?
    Denn wenn ich statt einen at einen de Domain nehme spare ich 39€ im Jahr.

    MfG
    tomgk

    1. Seid gegrüßt!

      wenn du einen Wohnsitz in Deutschland angeben kannst dann ja, sonst nicht

      --
      Bis Später
      RuD
      ________________________________________________________________
      SelfCode: ie:% fl:( br:^ va:) ls:< fo:| rl:( n4:& ss:) de:> js:| ch:| mo:| zu:)
      1. Hallo,

        wenn du einen Wohnsitz in Deutschland angeben kannst dann ja, sonst nicht

        Wäre das nicht illegal?

        1. Moin!

          Hallo,

          wenn du einen Wohnsitz in Deutschland angeben kannst dann ja, sonst nicht
          Wäre das nicht illegal?

          Es muss Post zustellbar sein. Die DENIC selbst sieht die Sache nach bisheriger Erfahrung gerade mit Gaunern sehr locker.

          MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

          fastix®

          --
          Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
          1. Hallo,

            Wäre das nicht illegal?

            Es muss Post zustellbar sein. Die DENIC selbst sieht die Sache nach bisheriger Erfahrung gerade mit Gaunern sehr locker.

            Und wenn einmal was geschickt wird?

            MfG
            tomgk

            1. Moin!

              Und wenn einmal was geschickt wird?

              Das kümmert einige hier namentlich bekannten Mandanten des Bernhard Syndikus wohl weniger.

              MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

              fastix®

              --
              Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
              1. Hallo,

                Was ist das für ein Dienst?

                MfG
                tomgk

                1. Moin!

                  Was ist das für ein Dienst?

                  Meiner. Eines meiner "Spielzeuge" und Übungsstücke.

                  Hilfreich bei URLS in eMails, wenn man nicht will, dass ein Seitenbetreiber erfährt, wo ein Link  ist und der Besucher herkommt, ...

                  MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

                  fastix®

                  --
                  Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
                  1. Hallo,

                    Hilfreich bei URLS in eMails, wenn man nicht will, dass ein Seitenbetreiber erfährt, wo ein Link  ist und der Besucher herkommt, ...

                    Man muss aber warten.

                    MfG
                    tomgk

                  2. Hallo fastix®!

                    Wo hast du die Links gespeichert? Eine DB?

                    MfG
                    tomgk

                    PS: Welchen Anbieterpaket verwendest du?

                    1. Moin!

                      Wo hast du die Links gespeichert? Eine DB?

                      Ja.

                      PS: Welchen Anbieterpaket verwendest du?

                      Ich habe derzeit Gründe bezüglich der Domains fastix.de und rotglut.org keine Auskünfte zu geben.

                      Nur so viel: mit dem Webhosting.500 von Variomedia kam (und komme) ich gut hin und fühle hinsichtlich Preis/Leistung(inkl. Support) sehr gut und sehr freundlich bedient. Ich bin dort auch, entgegen diversen verleumdenden Darstellungen von fragwürdigen Gestalten, (Namen auf Rotglut.org) noch Kunde. Die Variomedia AG hat trotz eines enormen Stalkings und einer DDoS-Attacke zu mir gehalten.

                      MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

                      fastix®

                      --
                      Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
      2. wenn du einen Wohnsitz in Deutschland angeben kannst dann ja, sonst nicht

        das bezieht sich nur auf den admin-c, nicht aber auf den holder - der holder kann irgendwo sitzen, der admin-c muss dann aber in deutschland sein

        1. Moin!

          das bezieht sich nur auf den admin-c, nicht aber auf den holder - der holder kann irgendwo sitzen, der admin-c muss dann aber in deutschland sein

          Nö. Wenn der "Holder" in Deutschland sitzt kann der "Admin C" sich in Dubai oder auf den Kaiman-Inseln sonnen.

          MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

          fastix®

          --
          Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
          1. das bezieht sich nur auf den admin-c, nicht aber auf den holder - der holder kann irgendwo sitzen, der admin-c muss dann aber in deutschland sein

            Nö. Wenn der "Holder" in Deutschland sitzt kann der "Admin C" sich in Dubai oder auf den Kaiman-Inseln sonnen.

            hab mich unvollständig formuliert :)

            wenn holder = deutschland, dann ist der admin c
            wenn holder != deutschland, dann muss admin c in deutschland sitzen

            meine aussage schließt deine aussage nicht aus und bezieht sich lediglich auf den einen absatz von denic

    2. Darf man als Österreicher einen DE-Domain besitzen?

      nein, du darfst aber auch als deutscher keine .de-domain besitzen

      domains werden von einer vergabestelle an den registrat vermietet, dieser verleiht sie dir gegen gebühr weiter - die in der registrierung hinterlegten informatione, die dich als "eigentümer" auszeichnen sind eigentlich falsch, da du nicht eigentümer der domain bist sondern nur das nutzungsrecht hast

      Denn wenn ich statt einen at einen de Domain nehme spare ich 39€ im Jahr.

      du hast aber auch ein anderes "produkt" - wenn du statt einem audi tt einen vw polo nimmst, hast du auch gespart ...

      1. Denn wenn ich statt einen at einen de Domain nehme spare ich 39€ im Jahr.
        du hast aber auch ein anderes "produkt" - wenn du statt einem audi tt einen vw polo nimmst, hast du auch gespart ...

        Warum? Ist doch vom gleichen Anbieter.

        1. du hast aber auch ein anderes "produkt" - wenn du statt einem audi tt einen vw polo nimmst, hast du auch gespart ...
          Warum? Ist doch vom gleichen Anbieter.

          genau darauf will ich hinaus, der anbieter ist im dem fall der registrat - zb 1und1 oder sonstirgendwer, der vermietet dir .de oder .at oder sonstirgendwelche domains - wenn du jetzt meinst, du hättest mit einer .de domain gegenüber einer .at-domain etwas gespart, irrst ;)

          gespart hast du wenn du eine .at-domain bei anbieter A um 70 euro im jahr bekommst und bei anbieter B um 40 euro

          1. Hallo,

            Sollte man eine Domain von einen Anbieter des eigenen Landes mieten?

            MfG
            tomgk

            1. Sollte man eine Domain von einen Anbieter des eigenen Landes mieten?

              das ist deine entscheidung

              ich sehe das so: wenn ich als österreicher eine .at-domain habe, zahle ich gerne mehr dafür

              jeder depp kann sich eine bilige .vu oder .tt-domain anschaffen, und .de-domains gibts wie sand am meer

              meine nationale zugehörigkeit zeige ich aber gerne mit einer .at-domain und zahle dafür gerne ein paar euronen mehr - 24 euro im jahr für meine .at-domain ist nicht die welt

              1. Hallo,

                Nur so mal als Frage: Gibt es irgentwo im World Wide Web einen Anbieter bei dem man ankreuzen kann was man haben will (Anzahl der Datenbanken, Webspace, PHP, ...)?

                MfG
                tomgk

                1. Nur so mal als Frage: Gibt es irgentwo im World Wide Web einen Anbieter bei dem man ankreuzen kann was man haben will (Anzahl der Datenbanken, Webspace, PHP, ...)?

                  genügen ;) ebit in linz - da bekommst du ALLES was du willst mit perfektem service, die preise willst du aber nicht wissen :)

                  für privtanwender gibts derartig benutzerdefinierte pakete aber eher selten, ich wüsste spontan niemanden

                  1. Hallo,

                    Nachdem ich schon mehrere Anbieter und deren Angebote gesehen habe, stellte ich fest das Revido gegenüber anderen Anbietern sehr billig ist, keine Werbung wird angezeigt, viel Speicherplatz, viele MySQL-Datenbanken, eine Menge Subdomains, ...

                    Wie kann sich das Revido überhaupt leisten?

                    MfG
                    tomgk

                    1. Moin!

                      Nachdem ich schon mehrere Anbieter und deren Angebote gesehen habe, stellte ich fest das Revido gegenüber anderen Anbietern sehr billig ist, keine Werbung wird angezeigt, viel Speicherplatz, viele MySQL-Datenbanken, eine Menge Subdomains, ...

                      Wie kann sich das Revido überhaupt leisten?

                      Wenn du den Beitrag von Swen gelesen und dem Link gefolgt wärst, wärst du von allein drauf gekommen: Revido lässt sich anscheinend viele Dinge extra bezahlen, und glänzt wohl auch durch das zahlreiche Versenden von Strafrechnungen bei nicht näher definierten Verstößen gegen die AGB. So jedenfalls interpretiere ich die Berichte, bei denen der Account wegen angeblichem Angebot von urheberrechtlich geschützem Material gesperrt und erst nach Zahlung von knapp 200 Euro wieder freigegeben wurde.

                      Einige Kunden haben sich gegen diesen Vorwurf erfolgreich vor Gericht zur Wehr gesetzt - aber das kostet halt Nerven, Zeit, und ist in keinem Fall durch das durch den günstigen Hoster gesparte Geld wieder aufzuwiegen.

                      - Sven Rautenberg

                      --
                      "Love your nation - respect the others."
                      1. Hallo,

                        Sollte man sich also einen anderen Anbieter suchen?
                        Schaft man es Revido-Pakete ohne Strafen zu benützen?

                        MFg
                        tomgk

              2. Hallo,

                Es gibt ja viel Software um Youtube-Videos downzuloaden.
                Gibt es Youtube-Videos die illegal bei Youtube sind?
                Darf man alle Youtub-Videos downloaden (meine nicht das man wirklick alle downloadet) und auf der eingenen Seite zeigen?

                MfG
                tomgk

                1. Hi,

                  Es gibt ja viel Software um Youtube-Videos downzuloaden.

                  stimmt.

                  Gibt es Youtube-Videos die illegal bei Youtube sind?

                  Wahrscheinlich sogar die meisten, vermute ich. Illegal in dem Sinn, dass der eigentliche Urheber oder Rechteinhaber der Veröffentlichung auf youtube nicht zugestimmt hat.

                  Darf man alle Youtub-Videos downloaden (meine nicht das man wirklick alle downloadet) und auf der eingenen Seite zeigen?

                  Unterscheide bitte zwischen herunterladen für den persönlichen Gebrauch und dem Wiederveröffentlichen. Videos bei youtube herunterladen und auf der eigenen Seite wieder einstellen ist sicher nicht okay.

                  Ciao,
                   Martin

                  --
                  Soso, der Klügere gibt nach.
                  Aber warum sollen sich immer nur die Dummen durchsetzen?  .oO(?)
                  1. Hallo,

                    Unterscheide bitte zwischen herunterladen für den persönlichen Gebrauch und dem Wiederveröffentlichen. Videos bei youtube herunterladen und auf der eigenen Seite wieder einstellen ist sicher nicht okay.

                    Und wenn man angibt das sie von YouTube sind?

                    MfG
                    tomgk

                    1. Hi,

                      Unterscheide bitte zwischen herunterladen für den persönlichen Gebrauch und dem Wiederveröffentlichen. Videos bei youtube herunterladen und auf der eigenen Seite wieder einstellen ist sicher nicht okay.
                      Und wenn man angibt das sie von YouTube sind?

                      das ist völlig belanglos. Wenn du Bilder von einer Online-Galerie kopierst und auf deiner eigenen Seite wieder veröffentlichst, ist das auch illegal. Auch wenn du dazuschreibst, von welcher Galerie du sie gekl ... äh, ausgeliehen hast. Es sei denn, du hättest vom Eigentümer die Genehmigung dazu.

                      Natürlich muss man das nicht gut finden. Ich selbst bin beispielsweise auch der Meinung, dass Informationen, die jemand so veröffentlicht, dass jeder ohne Beschränkung darauf zugreifen kann (allgemein zugängliches Internet, Radio, Fernsehen), damit eigentlich als "Freiwild" gelten müssten.
                      Die Rechtssprechung sieht das aber nicht so.

                      Ciao,
                       Martin

                      --
                      Butterkeksverteiler zu werden ist vermutlich eine der wenigen beruflichen Perspektiven, die sich noch bieten, wenn man einen an der Waffel hat.
                        (wahsaga)
                      1. Hallo,

                        Unterscheide bitte zwischen herunterladen für den persönlichen Gebrauch und dem Wiederveröffentlichen. Videos bei youtube herunterladen und auf der eigenen Seite wieder einstellen ist sicher nicht okay.
                        Und wenn man angibt das sie von YouTube sind?

                        das ist völlig belanglos. Wenn du Bilder von einer Online-Galerie kopierst und auf deiner eigenen Seite wieder veröffentlichst, ist das auch illegal. Auch wenn du dazuschreibst, von welcher Galerie du sie gekl ... äh, ausgeliehen hast. Es sei denn, du hättest vom Eigentümer die Genehmigung dazu.

                        Die Videos auf YouTube hat YouTube ja auch nicht selber gemacht...

                        PS: Kennt jemand einen Video-Konverter der Filme in FLVs umwandelt?

                        MFg
                        tomgk

                        1. Hallo,

                          Die Videos auf YouTube hat YouTube ja auch nicht selber gemacht...

                          Das ist völlig belanglos.
                          YouTube bekommt durch das Hochladen ein Nutzungsrecht für das Video. Das heißt, dass sie es im Rahmen ihres Online Angebots frei veröffentlichen dürfen.

                          Läd jemand, der nicht dazu das Recht hat ein Video hoch, so wird YouTube da sicherlich auch PRobleme vom Rechteinhaber bekommen.
                          Nur der Unterschied zwischen Dir und YouTube wird der sein, dass YouTube sich Abmahnungen und Prozesse leisten kann und du eher nicht.

                          1. Hallo,

                            Da hilft dann nur direktes einbinden.

                            MfG
                            tomgk

              3. Hallo,

                Sollte man eine Domain von einen Anbieter des eigenen Landes mieten?
                das ist deine entscheidung

                Ist es bei einen inländischen Anbieter die eigene Top-Domain billiger?

                MfG
                tomgk

    3. Moin!

      Hallo,

      Darf man als Österreicher einen DE-Domain besitzen?

      Ja.

      Denn wenn ich statt einen at einen de Domain nehme spare ich 39€ im Jahr.

      Du brauchst einen "Admin C" in Deutschland. Das machen Rechtsanwälte, "Rechtsanwälte" (Gauner) und Angestellte der Hoster - aber eine Beschwerde und Deine Domain ist tot.

      MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

      fastix®

      --
      Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
      1. Hallo,

        Du brauchst einen "Admin C" in Deutschland. Das machen Rechtsanwälte, "Rechtsanwälte" (Gauner) und Angestellte der Hoster - aber eine Beschwerde und Deine Domain ist tot.

        Da nehm ich lieber eine at-Domain.

        COM,ORG,..-Domains:Darf die jeder einfach so benützen?

        MfG
        tomgk

        1. Moin!

          COM,ORG,..-Domains:Darf die jeder einfach so benützen?

          Jein. DotOrg soll eigentlich für nichtkommerziellen Stuff vorbehalten bleiben.

          Du solltest vor allem überlegen, welches Signal Du den Besuchern oder mittels Suchmaschinen suchenden mit der Toplevel-Domain senden willst.

          MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

          fastix®

          --
          Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
          1. Hallo,

            COM,ORG,..-Domains:Darf die jeder einfach so benützen?
            Jein. DotOrg soll eigentlich für nichtkommerziellen Stuff vorbehalten bleiben.

            Ich meine TLDs die nicht einen Land zugeordnet sind.

            MfG
            tomgk

            1. Moin!

              COM,ORG,..-Domains:Darf die jeder einfach so benützen?
              Jein. DotOrg soll eigentlich für nichtkommerziellen Stuff vorbehalten bleiben.
              Ich meine TLDs die nicht einen Land zugeordnet sind.

              Ja, warum nicht? Die stehen grundsätzlich erst mal jedem offen.

              MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

              fastix®

              --
              Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
              1. Hallo,

                Ja, warum nicht? Die stehen grundsätzlich erst mal jedem offen.

                Gibts auch TLD die einem Land zugeordnet sind UND die jeder benutzen darf?

                MfG
                tomgk

                1. Moin!

                  Hallo,

                  Ja, warum nicht? Die stehen grundsätzlich erst mal jedem offen.
                  Gibts auch TLD die einem Land zugeordnet sind UND die jeder benutzen darf?

                  Ja. Einige Länder(oder: Inseln) leben ganz davon. .TV, .AG, .CC - Vorsicht in Deutschland, da frohlocken Kollegen von Bernhard Syndikus und Günter Freiherr von Gravenreuth möglicherweise bei Domains mit den TLDs TV und AG, weil man "wettbewerbswidrig vormache, ein Fernsehsender oder eine Aktiengesellschaft zu sein".

                  MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

                  fastix®

                  --
                  Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
                  1. Hallo,

                    Ist es also besser, wenn man die Finger davon lässt?

                    Mfg
                    tomgk

                    1. Ist es also besser, wenn man die Finger davon lässt?

                      ja, nimm eine .at-domain, bei uns in österreich ist die verbreitung von grenzwertig legalen abmahnanwälten nicht so groß :)

  5. Hallo,

    Gibt es eine Einschränkung wieviele Tabelllen eine Datenbank haben darf?
    Was bringts wenn man mehr Datenbanken hat?

    MfG
    tomgk

    1. Gibt es eine Einschränkung wieviele Tabelllen eine Datenbank haben darf?

      das kommt aufs dmbs an
      mysql hat afaik kein internes limit für die tabellenanzahl, wohlaber ein limit für die dateigröße (welches maßgeblich vom verwendeten betriebs- und dateisystem abhängt)

      Was bringts wenn man mehr Datenbanken hat?

      man kann zb verschiedene anwendungen voneinander isolieren oder mehrmals die selbe anwendung mit identischen tabellen/datenbeständen parallel betreiben, mehrere kunden voneinander isolieren - was immer du willst

      1. Hallo,

        Gibt es eine Einschränkung wieviele Tabelllen eine Datenbank haben darf?
        das kommt aufs dmbs an
        mysql hat afaik kein internes limit für die tabellenanzahl, wohlaber ein limit für die dateigröße (welches maßgeblich vom verwendeten betriebs- und dateisystem abhängt)

        Was bringts wenn man mehr Datenbanken hat?
        man kann zb verschiedene anwendungen voneinander isolieren oder mehrmals die selbe anwendung mit identischen tabellen/datenbeständen parallel betreiben, mehrere kunden voneinander isolieren - was immer du willst

        Das heist also:Desto mehr desto besser.

        MfG
        tomgk

        1. Das heist also:Desto mehr desto besser.

          einerseits: es heisst "je mehr, desto besser", andererseits: nein, warum sollte man 10 datenbanken machen, wenn man nur eine braucht?

  6. Hallo,
    Wie teuer ist dieses Paket mit at-Domain? Was ist wegen der Steuer? (unterschied zwischen Deutschland und Österreich auf Produkt?)

    MfG
    tomgk

    1. Hi,

      Wie teuer ist dieses Paket mit at-Domain?

      gute Frage - ich habe mich schon bei deinen ersten beiden ausgewählten Paketen gefragt, warum dieser Anbieter keine Preise angibt. Naja, zumindest nicht auf der Seite, auf der die Leistungen zum Produkt beschrieben werden. Ich finde das recht ungewöhnlich.

      Was ist wegen der Steuer? (unterschied zwischen Deutschland und Österreich auf Produkt?)

      Deutschland hat 19% Märchensteuer, Österreich 21%, wenn ich mich nicht irre. Rechnen kannst du selber. ;-)

      Ciao,
       Martin

      --
      Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie regelmäßig mit etwas Butter einschmiert.
      1. Hallo,

        Preis steht auf der Startseite.
        Wenn das Paket 1.99€/Monat kostet und der at Domain 39€/Jahr kostet macht das 62,88€/Jahr.
        Oder gibt es da noch weitere Kosten? :(

        PS: Darf jeder die com-Domain benützen?

        MfG
        tomgk

      2. Deutschland hat 19% Märchensteuer, Österreich 21%, wenn ich mich nicht irre. Rechnen kannst du selber. ;-)

        20% umsonst-steuer in österreich ;)

        die steuer heisst sowohl in deutschland alsauch in österreich seit 1967 (harmonisierung in europa) umsatzsteuer, nur in der schweiz heissts "mehrwertsteuer"

        1. Hi,

          Deutschland hat 19% Märchensteuer, Österreich 21%, wenn ich mich nicht irre. Rechnen kannst du selber. ;-)
          20% umsonst-steuer in österreich ;)

          ah gut, dann habe ich das irgendwo falsch aufgeschnappt.

          die steuer heisst sowohl in deutschland alsauch in österreich seit 1967 (harmonisierung in europa) umsatzsteuer, nur in der schweiz heissts "mehrwertsteuer"

          In DE sind beide Begriffe gebräuchlich, wobei "Mehrwertsteuer" eindeutig der häufiger vorkommende ist. Letztendlich ist es aber egal, wie man den Quatsch nennt, überflüssig ist er so oder so.

          Ciao,
           Martin

          --
          Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem.
  7. Moin,

    Ich möchte bei Revido einen AT-Domain registrieren lassen,

    Hier diskutieren einige, die Erfahrung mit diesem Anbieter haben. Überhaupt solltest Du bei Webhostlist ein wenig stöbern.

    Grüße

    Swen

    1. Hallo,

      Hier diskutieren einige, die Erfahrung mit diesem Anbieter haben. Überhaupt solltest Du bei Webhostlist ein wenig stöbern.

      Meinst ich soll einen anderen Anbieter suchen...

      MfG
      tomgk

      1. Moin,

        Meinst ich soll einen anderen Anbieter suchen...

        Das musst Du schon selbst wissen. Frag Dich, ob Dir ein niedriger Preis wichtiger ist oder ein bestimmter Qualitätsstandard. Wenn Du die Antwort kennst, dann gehst Du z.B. hierhin und suchst Du ein paar Angebote zusammen. Du kannst auch hier oder hier oder hier ... schauen, ob _Deine_ Schwerpunkte vom Anbieter erfüllt werden. Und dann musst Du eine Entscheidung treffen. Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass alltägliche Zuverlässigkeit seinen Preis hat.

        Grüße

        Swen

        1. Hallo,

          Ich hab was gefunden: das Multipaket von Alfahosting.de
          Gibts da auch irgendwelche Beschwerden?

          MfG
          tomgk

          1. Hallo,

            Ich hab was gefunden: das Multipaket von Alfahosting.de
            Kostet das Paket mit AT-Domain 4,98 € oder gibts da noch versteckte Kosten?
            Gibts da auch Beschwerden wie die von Revido?

            MfG
            tomgk

          2. Moin,

            Gibts da auch irgendwelche Beschwerden?

            Du redest jetzt gerade mit Dir selbst, oder?

            Grüße

            Swen

            1. Hallo,

              Kann man Alfahosting vertrauen?

              MfG
              tomgk

              1. Moin,

                Kann man Alfahosting vertrauen?

                Was hast Du auf Deine Frage geantwortet, als Du meinen Tipp von vorhin gefolgt bist und hier nachgeschaut hast?

                Grüße

                Swen

                1. Hallo,

                  Also, denn Kundenmeinungen nach kann man Alfahosting vertrauen.

                  Was ich nicht verstehet: Die meisten Kunden haben positive Meinungen, aber ein paar haben genau das Gegenteil behauptet.
                  Beispiel:
                  Kunde 1:"Der Support ist absolute spitze!"
                  Kunde 2:"Support und Freundlichkeit muß stark verbessert werden."

                  MfG
                  tomgk

                  1. Yerf!

                    Was ich nicht verstehet: Die meisten Kunden haben positive Meinungen, aber ein paar haben genau das Gegenteil behauptet.
                    Beispiel:
                    Kunde 1:"Der Support ist absolute spitze!"
                    Kunde 2:"Support und Freundlichkeit muß stark verbessert werden."

                    Was mir dazu einfällt ist, das solche Bewertungen *immer* subjektiv sind. manche wollen halt unbedingt den roten teppich ausgerollt bekommen, selbst wenns um ne Lapalie geht...

                    Aber auch ein Supportmitarbeiter kann mal einen schlechten Tag haben. Ich würde da einfach das Verhältnis abwägen (und dabei die Anzahl der Bewertungen mit einbezihen, also einfach die Statistik drauf anwenden).

                    Gruß,

                    Harlequin

                    --
                    <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
                    1. Moin,

                      Ich würde da einfach das Verhältnis abwägen (und dabei die Anzahl der Bewertungen mit einbezihen, also einfach die Statistik drauf anwenden).

                      ACK. Wobei ich (ganz subjektiv) flüssigeren Formulierungen mehr Glauben schenke als hingerotzten Kommentaren und zudem eine zeitliche (Ab)wertung vornehme. Firmen ändern sich; letztjähriger guter Service kann schon längst Geschichte sein, vice versa.

                      Grüße

                      Swen

  8. Hallo,

    Ist dieses Paket (das 2.99 € kostet) von Alfahosting günstig?
    Was ist wird mit "Domains inkl. (de, com, net, org, biz) 1x / plus 1x .de" gemeint? Insgesamt 2 Domains? Was wenn man eine AT-Domain will?

    1. Hello,

      Was ist wird mit "Domains inkl. (de, com, net, org, biz) 1x / plus 1x .de" gemeint? Insgesamt 2 Domains? Was wenn man eine AT-Domain will?

      ich vermute damit ist gemeint du bekommst eine .de-Domain und eine weitere DOmain aus der Liste im Paket inkl. Alles weitere findest du dann hier

      MfG
      Rouven

      --
      -------------------
      sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
      Inter Arma Enim Silent Leges  --  Cicero
      1. Hallo,

        ich vermute damit ist gemeint du bekommst eine .de-Domain und eine weitere DOmain aus der Liste im Paket inkl. Alles weitere findest du dann hier

        Ich habs schon herausgefunden: Wenn man eine AT-Domain will bekommt man sie um 23.88 € (1.99/Monat), aber keine weitere.
        Beim folgen des Links hab ich folgendes unter "Features" gelesen: "Subdomain 0,30 € / Monat". Wieviele Subdomains sind damit gemeint? Etwa nur ein Subdomain?(wäre ziemlich teuer)

        MfG
        tomgk

        1. Hello,

          "Features" gelesen: "Subdomain 0,30 € / Monat". Wieviele Subdomains sind damit gemeint?

          und du hast auch direkt darüber gelesen?

          Zusätzliche Features benötigen Sie nur, wenn die Im Paket enthaltenen Leistungen nicht ausreichend sind.<

          Was steht bei deinem Paket bzgl. Subdomains?

          MfG
          Rouven

          --
          -------------------
          sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
          Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
          1. Hallo,

            Was steht bei deinem Paket bzgl. Subdomains?

            Anzahl Subdomains    1000
            Wildcard Subdomains 1000

            Hat man also 2000 Subdomains oder nur 1000?

            MfG
            tomgk