Mortal: Erster Xampp Server und noch ein Problem

Hallo erstmal
Ich hab mir gestern einen Xampp Server aufgesetzt und hab da noch n Problem
Ich hoffe mal das so eine Frage net schon mal gestellt wurde ich nur mal wieder zu blöd für die SuFu war.
Ok nun zur Frage meine ip(zb. 123.124.134.54)
Ich hab die Start seite von Xampp schon mit einem Passwort versehen
allerdings auf alle datein die im Ordner htdocs sidn kann man noch zugreifen
(Kurze Strukctur
-Xampp
|-htdocs
       |-Game HP
             |-Admin
             |-content
             |-Bilder
       |-Mortal
             |-Bilder
             |-content
)
und zwar im dem Ordner Mortal liegt meine Homepage welche über die Datei Mortal.html aufgerufen wird (das woll auch weiterhin funktionieren xD) aber zb auf die Datein Bilder soll man über http nicht mehr zugreifen können sondern einfach nur noch die Hp aufrufen

Und im Verzeichnis Game Hp ist auch eine Datei Game-HP.html üder die die Seite aufgerufen würd (ist für n kleines 2D Spiel das ich mit n Freund programmiere) und auf das ist eig die Hauptsächliche Frage kann ich das so machen das man über http nur noch auf die Game-HP.html zugreifen kann und das zb der rest also Bilder, content, und vor allem Admin nur noch von mir udn meinen Freund aufgerufen werden können zb indem man das mit einer passwort abfrage blockiert oder so (für den Ordner Game HP gibt es ein FTP account das auch mein Freund da Datein ändern kann) aber es soll halt net jeder Besucher auf die anderen Daten kommen

Ich hoffe ich hab die Frage net z undeutlcih gestellt und hoffe ihr könnt mir da vllt weiterhelfen

1. Hi Mortal!

Ich hab die Start seite von Xampp schon mit einem Passwort versehen

Wie?

kann ich das so machen das man über http nur noch auf die Game-HP.html zugreifen kann und das zb der rest also Bilder, content, und vor allem Admin nur noch von mir udn meinen Freund aufgerufen werden können

Dann musst du ja nur diese Unterordner schützen, z. B. mit htaccess-Dateien.

Außerdem solltest du überlegen, ob du nicht mit einem CMS arbeiten willst. Wenn häufig Änderungen an der Seite auftreten, hast du einen bequemen Weg, diese Änderungen durchzuführen.

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Ja erst mal Danke
      Die Idee mit einer .htaccess datei hatte ich auch schon hsat du da vllt ein link wo dsa erklärt wird ich das einrichte da ich da von noch net wirklich viel ahnung hab
      Und zum zweiten was ist ein CMS
      Wir hatten uns halt gedacht (im mom ist die seite nur provisorisch da wir gerade php er richtig lernen) das wir dann einfach einen "admin" bereich einfügen über den wir dann zb news einfücgen können aber das dauert noch und ich wollte halt nur das die daten (zb eine php mit der wir umfragen erstellen können die dann auch sofort auf der HP angezeigt werden) das die net jeder Besucher benutzen kann