Lil-De: Quellcode wird in Opera angezeigt

Hallo Ihr,

ich hab ein Problem ich benutze zum HP´s erstellen den alten Dreamweaver ultra Dev 4. Nun zu meinem Problem wenn ich ne Hp mache wird sie im Internet Explorer ganz normal angezeigt wird und wenn ich sie im Opera oder Mozilla aufmache wird nur der Quellcode angezeigt.

1. Hallo,

ich hab ein Problem ich benutze zum HP´s erstellen den alten Dreamweaver ultra Dev 4. Nun zu meinem Problem wenn ich ne Hp mache wird sie im Internet Explorer ganz normal angezeigt wird und wenn ich sie im Opera oder Mozilla aufmache wird nur der Quellcode angezeigt.

also entweder liegts am browser oder an der Datei.
    da es aber in zwei browsern nicht funktioniert liegts an der Datei ;)
    als was speicherst du sie ab? Was ist das für eine Datei?

MfG. Christoph Ludwig

--
    Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
    Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
    Go to this
  2. Hi,

Vermutung: Dein Server liefert die Seite als text/plain aus.
    IE ist zu blöd dafür und interpretiert den Text als text/html.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  3. hi du,

wenn ich ne Hp mache wird sie im Internet Explorer ganz normal angezeigt wird und wenn ich sie im Opera oder Mozilla aufmache wird nur der Quellcode angezeigt.

Dann machst du irgendwas falsch!

Frag mich aber jetzt nicht, was du falsch machst.

mfg