Kitty: Fehlermeldung, Hilfe, ganz plötzlich!!!!

Hallo, ich kenne mich nicht wirklich aus, gebe mir aber Mühe. ;-)

Bekomme seit 2 Tagen die Fehlermeldung "Objekt unterstützt nicht die Methode oder Eigenschaft" und auch "Fehler in der Zeichenfolgenkonstante". Beides nur bei der Seite Facebook,kann nicht mehr chatten und auch andere Funktionen nicht nutzen.
Andere Seiten funktionieren wie immer.Hab's mit Explorer und jetzt auch Mozilla versucht, selbst bei Mozilla klappt es nicht. Hab sonst nichts verstellt. Ich versteh es nicht und brauche dringend Hilfe Ganz vielen herzlichen Dank!!! Wirklich.

1. Hi,

Bekomme seit 2 Tagen die Fehlermeldung "Objekt unterstützt nicht die Methode oder Eigenschaft" und auch "Fehler in der Zeichenfolgenkonstante". Beides nur bei der Seite Facebook,kann nicht mehr chatten und auch andere Funktionen nicht nutzen.

ich habe keine Ahnung, was "Facebook" ist. Aber wenn du den gleichen Fehler plötzliche mit zwei unterschiedlichen Browsern hast, nur bei einer Site, und sicher bist, dass du bei dir nichts verändert hast ... hast du schon mal daran gedacht, dass der Betreiber der Site etwas verändert hat?

Ansonsten wäre etwas präzisere Information nicht schlecht. Welche Seite ist es konkret, die bei dir Probleme macht? Hast du andere gefragt, ob sie die gleichen Probleme haben?

So long,
     Martin

--
    Zwei Stammtischbrüder:
    Hier steht, dass laut Statistik über 60 Prozent aller Ehefrauen fremdgehen.
    Was soll ich mit dieser Information? Ich brauche Namen, Fotos, Telefonnummern ... !
    1. Hallo,

Ich kenne das Problem. Bei mir hat es jedoch meistens gereicht die Seite neu zu laden.

P.S. http://www.facebook.com

pankraz

2. Grüße,

ha! endlich hat die sekte mit der polizei zu tun gekriegt!

MFG
    bleicher

1. Hallo,

Endlich hat jemand die richtige Einstellung zu solchen Seiten!

mfg, Flo

--
      Developers are dying. Computers are getting trash. CEO's become forgetten. The only remaining things are ideas, lies and crises. So if you want to be immortal, first think, than stop it and go to microsoft and become later a manager at Lehman Brothers...
      sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|
      *Zu dem de:> Ich benutze wegen IE im moment noch tabellen, weil dieser display:table noch nicht versteht. Ich werde aber, wenn IE 6 & IE 7 < 10% mein neues CSS-Layout einspielen...