Bouni: DIV Tags aneinander andocken

Hi zusammen,

Ich bastle gerade ein bischen mit JS / HTML /PHP herum und hab auch schon n paar erfolge gehabt die meine Stimmung mit einem mal aus dem Keller geholt haben :D

Aber eins hab ich nicht hinbekommen bis jetzt. Ich hoff das mir hier jemand helfen kann:

und zwar:

Ich möchte ein Div Tag der die grösse x mal y hat darin hab ich mehere kleinere Div Tags die diesen grossen nicht verlassen dürfen.

Das geht soweit.

Jetzt möcht ich aber das ich wenn ich Sie verschiebe per Maus (geht auch schon) nich übereinander schieben kann, also das sie wie ein haufen kisten aussehen un wenn sie aneinanderstossen geht es einfach nicht weiter.

Wenn jemand ne Idee hat wie ich das hinbekomme dann würd ich mich über ne Antwort sehr freuen.

Danke im Voraus

Bouni

P.S. Ich verwende viele Funktionen aus diesem paket:

http://www.walterzorn.de/dragdrop/dragdrop.htm