bleicher: Musikerkennung

Grüße,
 themenbedingt ist die frage selbst in der lounge da die lounge aber ca 2 besucher pro woche zählt, bitte ich hier die dort gestellte frage zu betrachten.

hoffe  das ist de jura richtig >_<

MFG
bleicher

  1. Hi,

    ich habe dir folgende Informationen zu der Effizienz-Kampagne von Audi, vielleicht hast du bei den Agenturen mehr Erfolg:

    Produkt:    Audi
    Auftraggeber:   Audi
    Agentur:   kempertrautmann, Hamburg
    Produktion:   Radical Media, Hamburg
    Regie:   Sebastian Strasser
    Wann und wo:   seit Mitte September 2008 auf reichweitenstarken deutschen TV-Sendern

    Quote

  2. Hallo,

    hoffe  das ist de jura richtig >_<

    Gelte ich als sehr böse, wenn ich sage: "mit e"?

    Grüße
    Thomas

    PS: "de jure"

    1. Hi there,

      Gelte ich als sehr böse, wenn ich sage: "mit e"?

      Das muss bleicher beurteilen, falsch verwendet ist es in jedem Fall...

      1. Grüße,

        Das muss bleicher beurteilen, falsch verwendet ist es in jedem Fall...

        ich dachte ihr habt euch schon daran gewöhnt, dass ich die feststehenden ausdrücke öfters missbrauche und verändere. und wenn ich "bauernweiseheit"
        umschreibe (als ausdruck für heroisches bewältigen der eigenhändig erzeugten schwieriegktien)...
        MFG
        bleicher

  3. Hallöle!

    Grüße,
    themenbedingt ist die frage selbst in der lounge da die lounge aber ca 2 besucher pro woche zählt, bitte ich hier die dort gestellte frage zu betrachten.

    Das ist überhaupt nicht wahr! Ich schaue jeden Tag mindestens einmal da 'rein - und wenn ich zu einem Thema was zu sagen weiss _und_ ausreichend Zeit habe, dann poste ich.

    File Griese,

    Stonie

    --
    It's no good you trying to sit on the fence
    And hope that the trouble will pass
    'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.