slayer: Verweis einer Tabelle

Guten Tag allerseits,

Ich bin am erstellen einer Website für einen Verein. Jetzt muss ich eine Tabelle die ca. täglich aktualisiert wird aus einer Website (z.B. http://www.football.ch/ofv/de/start.aspx) auf meine einbinden, so dass ich nicht jedesmal selbst etwas ändern muss.

Wer kann mir helfen?? Besten Dank schon im voraus

SLAYER

  1. Wer kann mir helfen?? Besten Dank schon im voraus

    zwei fragen:
    a) darfs du das überhaupt?
    b) wenn du a) mit "ja" beantwortet hast: welche serverseitigen technologien stehen dir zur verfügung?

    und ein hinweis:
    "einbinden" geht da nicht, das wird schon etwas komplizierter ;)

    1. Wer kann mir helfen?? Besten Dank schon im voraus

      zwei fragen:
      a) darfs du das überhaupt?
      b) wenn du a) mit "ja" beantwortet hast: welche serverseitigen technologien stehen dir zur verfügung?

      und ein hinweis:
      "einbinden" geht da nicht, das wird schon etwas komplizierter ;)

      a) keine Ahnung, ist mir eigentlich egal =)
      b) ich beantworte mal mit ja. was ist gemeint mit serverseitige technologien, PHP, HTML...? Diese 2 stehen mir z.V.

      Greez

      1. a) keine Ahnung, ist mir eigentlich egal =)

        das ist jetzt ein grund, dir nicht mehr weiter zu helfen und dich einfach mal "anrennen" zu lassen - eine urheberrechtsverletzung kann mit ein paartausend euro billig sein oder auch immense summen kosten - viel spass noch

      2. a) darfs du das überhaupt?

        a) keine Ahnung, ist mir eigentlich egal =)

        Darf ich dich fragen, warum es dir egal ist?

        mfg Beat

        --
        Woran ich arbeite:
        X-Torah
        ><o(((°>      ><o(((°>
           <°)))o><                      ><o(((°>o