Henna: html validation

Hi friends,

so ich hab mal wieder ein kleines Problem. Nach endlosen Wochen von "Was ich versteh nix" steht endlich unsere neue Bandhomepage auf Wordpress Basis, mehr schlecht als recht. Naja wird noch. Nun zum Punkt.

Wie sich das gehört für einen, der mal wieder von nix ne Ahnung hat, hab ich mal den Html code validieren lassen von: html validation. Jetzt zeigt der aber an, dass ich eine ungeordnete Liste in Zeile 179 hab und den tag nicht geschlossen hab. Ja aber ich hab den tag doch zu gemacht. Basta. Oder etwa net?

Ich mein angezeigt wirds ja soweit richtig, aber ich hab Probleme wenn ich die ul mit css genauer designen will. (es verschiebt sich alles).

Naja ich wär für a bissl hilfe oder nen Denkanstoß dankbar. Aber net vergessen, nicht zu kompliziert, ich steh wahrscheinlich unter Jacky Cola Einfluss.

P.S. Ich bin ein zum "webdesign" genötigter drummer, bitte seid nicht so streng. ;-)

Grüße Henna

1. Hi,

Jetzt zeigt der aber an, dass ich eine ungeordnete Liste in Zeile 179 hab und den tag nicht geschlossen hab. Ja aber ich hab den tag doch zu gemacht. Basta. Oder etwa net?

'end tag for "ul" which is not finished.'

Die Liste ist unfinished, weil sie kein einziges LI enthaelt.

Ich mein angezeigt wirds ja soweit richtig, aber ich hab Probleme wenn ich die ul mit css genauer designen will. (es verschiebt sich alles).

Was willst'n du an einer leeren Liste noch grossartig formatieren ...?

MfG ChrisB

--
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
    1. 'end tag for "ul" which is not finished.'

Die Liste ist unfinished, weil sie kein einziges LI enthaelt.

Aha ok danke jetzt wird mir einiges klar, das wusste ich net.

Was willst'n du an einer leeren Liste noch grossartig formatieren ...?

Ja aufgrund deiner ersten Information ist mir aufgefallen, dass sich die benannte ul auf die sidebar1 bezieht, die ich ja gar nicht benutzte. Klar steht da nix drin, ich benutze ja die sidebar2. lol

Naja jetzt is alles klar.

Danke nochmal.