Hi,
Die einzigen fehler, die noch sind, sind in der einbindung der Flash nav leiste: [...]
da bringt er mir, dass verschiedene elemte bei "embed" nicht erlaubt wären, das ist aber der quellcode, den ich von der Homepage bekommen habe, wo ich das Flash menü erstellt habe.
Na und? Wie kommst du auf die absurde Idee, nur weil es dir irgendjemand auf einer obskuren Seite vorgeschlagen hat, muesste es "richtig" sein?
Hier steht, wie man Flash standardkonform einbindet: http://www.alistapart.com/articles/flashsatay
Und damit man die Flash-Navigation (eine solche ist an sich eigentlich schon ein "Fehler" - hast du wenigstens eine Alternative fuer Leute ohne Flash bereitgestellt?) im IE nicht erst "aktiviert" werden muss, bevor man sie nutzen kann, interessiert dich vielleicht auch noch Unobtrusive Flash Objects.
Desweiteren bringt er mir das selbe nochmal bei der Marquee laufschrift:
<MARQUEE height="32" width=100% direction="left" scrolldelay="5" behavior="scroll" bgcolor="">
<font color="#c2f000" size="5" face="Arial">Aktuelle Informationen über Messen und Termine unter "Aktuelles"
</font>
</MARQUEE><br>Was aber auch nciht sein kann, da ich den code ebenfalls direkt von der Homepage habe, wo ich dieses marquee generiert habe....
Schon wieder diese absolut bloedsinnige Argumentation ... gewoehne dir diese bitte ab, danke.
Marquee hat es im HTML-Standard nie gegeben - wenn du also validen Code schreiben willst, verzichte darauf.
Hier findest du noch weitere gute Argumente, warum du darauf verzichten solltest: Digitales Ungeziefer: Ticker
Was mich auch verwirrt, er bringt:
Zeile Spalte: 1
154 Fehler: Das Element style ist an dieser Stelle nicht erlaubt.
Fehlerstelle:"<style type="text/css"> "
Ich weiss nicht, bei welchem Dokument du diese Meldung jetzt bekommst - aber ein style-Element darf ausschliesslich im head des Dokumentes stehen.
Warum ich es 2 mal schreibe... weil ich glaube, dass keiner mitbekommen hat, dass ich noch was neues weiter oben gepostet habe^^
Auch das ist Bloedsinn, den du dir bitte abgewoehnst, danke.
MfG ChrisB
„This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“