zwelch: abstand zwischen images in horizontaler listen-navigation

mein problem (samt quellcode) kann man hier einsehen.

ich habe eine horizontale navigationsleiste erstellt in welcher bilder als links genutzt werden sollen. im prinzip funktioniert es auch, allerdings sind zwischen den einzelnen bildern ca. 6 px abstand, welche a) da nicht hin sollen und b) ich mir beim besten willen nicht erklaeren kann wo diese herkommen.

ich hoffe welch kann mir jemand auf die spruenge helfen.
vielen dank - zwelch

1. mein problem (samt quellcode) kann man hier einsehen.

ich habe eine horizontale navigationsleiste erstellt in welcher bilder als links genutzt werden sollen. im prinzip funktioniert es auch, allerdings sind zwischen den einzelnen bildern ca. 6 px abstand, welche a) da nicht hin sollen und b) ich mir beim besten willen nicht erklaeren kann wo diese herkommen.

ich hoffe welch kann mir jemand auf die spruenge helfen.
    vielen dank - zwelch

das problem liegt offenbar an den zeilenumbruechen hinter den </li>. diese hab ich jetzt weg gemacht, es funktioniert, dafuer kann man die datei nicht mehr lesen, weil alles unuebersichtlich ist. gibt es eine andere loesung?

1. [latex]Mae  govannen![/latex]

das problem liegt offenbar an den zeilenumbruechen hinter den </li>. diese hab ich jetzt weg gemacht, es funktioniert, dafuer kann man die datei nicht mehr lesen, weil alles unuebersichtlich ist. gibt es eine andere loesung?

Du könntest die li-Elemente floaten lassen.

Cü,

Kai

--
      Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
      selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
      Mein Selfhtml-Kram