Noxx: Erzwungende Höhen und variable Höhen zusammen im IE

Beitrag lesen

Hoi,

Ich habe ein Problem mit dem Aufbau einer Tabelle.
Im Firefox wird alles ordentlich angezeigt nur leider macht der Internet Explorer mal wieder Probleme und mir sind alle Ideen ausgegangen...

Hier nun das Problem:
Die Tabelle soll so aussehen:

<table border='0' cellpadding='0' cellspacing='0' style='width:100%; margin:auto; border-collapse:collapse; border-spacing:0px; padding:0px;'>  
         <tr>  
          <td style='width:100px; height:110px'></td>  
          <td style='vertical-align:top;' rowspan='3'><table style='width:100%'>$content</table></td>  
          <td style='width:100px;'></td>  
         </tr>  
         <tr>  
          <td style='background-image:url({$this->layerdir}/flobase_slice_02.jpg); background-repeat:repeat-y; background-position:left; background-color:#1c3e54;'></td>  
          <td style='background-image:url({$this->layerdir}/flobase_slice_02.jpg); background-repeat:repeat-y; background-position:right; background-color:#1c3e54;'></td>  
         </tr>  
         <tr>  
          <td style='height:250px'></td>  
          <td></td>  
         </tr>  
        </table>

Im FF wird, so wie es auch sein soll, die obere Zeile und die unterste Zeile mit entsprechender Höhe gezeichnet und die mittlere Zeile, die mit dem Content, variabel.
Im IE hingegend zerhaut er es vollkommen. Die eigentlich festen Höhen der obersten und untersten Zeilen macht er unterschiedlich variabel und die mittlerste Zeile ist mit einer anscheinend festen Höhe.

Mir sind die ganzen Tricks, IE es ordentlich darstellen zu lassen, ausgegangen und hoffe nun, dass mir hier einer helfen kann.

Grüße