Roland: Website - Statistik - Tool?

Hi!

Ich suche eine Tool zur Analyse von Seitenzugriffen, was könnt ihr denn empfehlen?
Es soll die Seitenzugriffe im laufe der Zeit pro Seite&gesamt in Zahlen&grafisch ausgeben können.

Empfehlungen?

lg
Roland

1. hi,

Ich suche eine Tool zur Analyse von Seitenzugriffen, was könnt ihr denn empfehlen?
    Es soll die Seitenzugriffe im laufe der Zeit pro Seite&gesamt in Zahlen&grafisch ausgeben können.
    Empfehlungen?

Webalizer, frag mich aber nicht, wie man es zum laufen kriegt, ich weiß es nicht.

holla holla

--
    Alle Angaben ohne Gewehr.
    Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach neu ...
  2. Hi!

Empfehlungen?

http://www.google.de/search?q=webstatistik

1. Hi!

Mir is klar das es tausende von Tools dafür gibt ;)
      Aber ich wollte ja wissen welches empfehlenswert is!

Ich hab einfach nicht die Zeit&Lust tausend Programme
      selbst durchzutesten, wirst du sicher verstehen.

lg
      Roland

1. Hi!

Mir is klar das es tausende von Tools dafür gibt ;)
        Aber ich wollte ja wissen welches empfehlenswert is!

Ich hab einfach nicht die Zeit&Lust tausend Programme
        selbst durchzutesten, wirst du sicher verstehen.

W3 Statistics

3. Hi,

Standard ist webalizer, Awstats ist auch recht umfangreich, und wenn Du es noch genauer brauchst kanns Du Dir ein paar JS-Schnipsel in die Seite schreiben (arrgs) und Google Analytics bemühen, um Deine Besucher glasklar zu machen ;-)

Bei Webalizer und Awstats werden leider die Referrer beim "?" abgeschnitten, die ziehe ich mir mit einem Perlscript noch extra raus...

Gruesse, Joachim

--
    Am Ende wird alles gut.