Mike: Was solls, selbst schuld

Beitrag lesen

Hi,

Diese Forderung ist für mein Empfinden so verrückt, dass ich, wie bei manch andere politischen Aspekten, das Gefühl habe in der Twighlight-Zone zu sein.

Ich frage mich wann die auf die Idee kommen, jeder kleine Laden muss seine Werbeflyer einreichen, sein Schaufenster regelmässig fotografieren und abliefern.

Und von jedem Pups auf der Toilette, dann bitte auch noch eine Audio-und Geruchskopie, wenn es eine öffentliche Toilette ist.

Andererseits ist aber der Bürger, der sich nicht wehrt selbst schuld, wenn solche Deppen, die eigentlich sofort entlassen gehören, die Macht haben solche Entscheidungen zu treffen.

Mir ist das egal, ich bin im Ausland und meine deutsche Kunden mache ich immer zu internationalen Firmen, auch wenn es nur ist, um so Sachen wie den Schmarrn hier und Abmahnproblematiken und Pflichten wie Impressum(obwohl steht immer drauf, aber geht ja ums Prinzip) zu entgehen.

Wer sich nicht wehrt, obwohl er die Möglichkeit hat, sollte auch hinterher nicht meckern.

Mike

ps. Warum begnügen die sich nicht mit Google, dann haben die die doch bestimmt schon 99% aller Webseiten abgedeckt? Im Übrigen, Google liefert denen bestimmt nicht deren Datenbank, die lassen sich das nicht gefallen.