Dirk: Kompetente Hilfe gesucht ...

Hallo,

ich suche einen versierten Experten, der mir hierbei helfen könnte:

http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-trotz-installation-in-unterverzeichnis-ueber-hauptverzeichnis-aufrufen/

Zwar könnte ich es selbst versuchen, habe aber bedenken, dass ich bei Schwierigkeiten den "unbedingt notwendigen Überblick" verliere.

Selbstverständlich, dass die Arbeit vergütet wird.

Herzliche Grüße

Dirk

  1. Keine Antwort?

    Hmh ... warte noch 'ne halbe Stunde, dann werde ich in ein anderes Forum wechseln!

    1. Dirk, hallo, niemand gibt dir eine Garantie:

      • dass dein Beitrag gelesen wird
      • dass dein Problem verstanden wird
      • dass jemand dein Problem lösen kann
      • dass jemand dein Problem lösen will

      Wenn du meinst, du könntest hier einen Wunsch äussern und er wird dir innerhalb eines Tages erfüllt, dem ist eher nicht so.

      warte noch 'ne halbe Stunde, dann werde ich in ein anderes Forum wechseln!

      Ist das eine Drohung? Dein Beitrag bleibt deswegen aber dennoch für eine Weile hier drin, und wenn jemand sich heute abend bequehmt sich deiner anzunehmen, bist du ja leider schon in einem anderen Forum. ;)

      Ich kann dir leider nicht helfen, ich habe von diesem ganzen Blog-Scheiss und von Wordpress erst recht überhaupt keine Ahnung.

      Ciao, Frank

      1. Hallöle!

        Ist das eine Drohung? Dein Beitrag bleibt deswegen aber dennoch für eine Weile hier drin, und wenn jemand sich heute abend bequehmt sich deiner anzunehmen, bist du ja leider schon in einem anderen Forum. ;)

        Ich habe das als Zusage gewertet und mir schon vorgenommen, den Beitrag um 13:04 Uhr zu archivieren.

        File Griese,

        Stonie

        --
        It's no good you trying to sit on the fence
        And hope that the trouble will pass
        'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
        Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
        1. Hi Leute,

          ist OK!

          Ich werde es mal alleine versuchen ... :-)

          Genießt das Wochenende und trotzdem vielen Dank dafür, dass ihr Euch die Zeit genommen habt!

          VG

          Dirk

  2. Lieber Dirk,

    Zunächst einmal finde ich gerade nicht wirklich Dein "Problem" wofür Du die Hilfe brauchen könntest.

    Ich habe die von Dir gepostete FAQ

    http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-trotz-installation-in-unterverzeichnis-ueber-hauptverzeichnis-aufrufen/

    gerade schnell überflogen, und kann sagen, dass sie a) sehr gut und hilfreich ist und b) keinerlei Fragen offen lässt.

    Zwar könnte ich es selbst versuchen, habe aber bedenken, dass ich bei Schwierigkeiten den "unbedingt notwendigen Überblick" verliere.

    Auch hier ist mir ehrlich nicht klar, wie Dir geholfen werden kann.

    Wäre also schon einmal recht gut, wenn du a) Dein Problem möglichst genau beschreibst (Ich habe folgende Seite (mit LINK!) ) und b) genau Deine Erwartungen formulierst (ich möchte gerne dies und das machen!)

    ERST DANN (aber auch nur dann!!) kann Dir wirklich geholfen werden: Zumal Du eine wirklich sehr kurzfristige Lösung haben möchtest (Was am WE mit schönem Wetter sicherlich nicht sooo einfach ist, da manche "Experten" das schöne Wetter genießen wollen und nicht im Besitz einer UMTS-Karte oder ähnlichem sind)

    In diesem Sinne
    JensL.