Internetexplorer stellt Inhalt/Box nicht dar
Sandra
- css
Hallo Zusammen,
ich bin relativ ratlos.
die Seite "http://www.schornsteinfeger-patzig.de" wird die Box #Inhalt nicht sauber dargestellt, mir wurde gesagt, wenn man die Seite im IE-Explorer ansieht, dann bricht der Text mittig ab.
Ich kann das leider nicht nachvollziehen, da ich Mac User bin und im Firefox & Safari sieht die Seite ordentlich aus.
hier mal die CSS Definition von #Inhalt
#Inhalt {
color: gray;
position: absolute;
top: 120px;
left: 220px;
width: 808px;
min-height: 400px;
font-size: 12px;
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
white-space: normal;
line-height:1.2em;
background-image: url(../img/bg_inhalt2.png);
background-repeat: repeat-y;
overflow: hidden;
}
Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet, weil auch im IE sollte die Seite natürlich gehen.
Vielen Dank
Sandra
Grüße,
IE, dieser urvater aller siebenbeiniger küchenschaben, kennt keine min/max angaben - in verbindung mit overflow hidden führt dazu, dass die ganze box eine eventuell nicht ganz passende größe annimmt.(sowas um 1 zeile hoch)
zudem - ob schornsteine das them saind oder nich t- kontrastarm sollte der text dem besucher zuliebe, nicht sein
MFG
bleicher
Hallo bleicher!
zudem - ob schornsteine das them saind oder nich t- kontrastarm sollte der text dem besucher zuliebe, nicht sein
Wieso gefällt Dir das nicht? Du bist Vollrusse, der Mann ist voll Ruß.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Grüße,
Wieso gefällt Dir das nicht? Du bist Vollrusse, der Mann ist voll Ruß.
ich würde lügen wenn ich behaupte, dass ich derartige witze genieße. es ist nicht nur die kleinigkeit, dass ich noch nie in russland war, vielmehr ist es die müdigkeit die nach einigen monaten deutschlandaufenthalt bei vielen russischsprachigen auftritt.
in deutschland halten es manche anscheinend für den guten ton, jedem russisprachigen die gleichen clichehaften witze mit einer minimalfrequenz von 3 dutzend pro minute zu erzählen.das gilt wohl bei manchen als symptom des komsopolitismus und weltoffenheit.
nicht alle tun es, aber hat man die nase mal voll, reagiert man schon mal gereizt. du würdest dich ja wohl auch kaum gut fühlen, wenn 3 der 5 mitmenschen dich tag-täglich mit sauerkrautwitzen und anspielungen auf die aus östereich importierten künstler nerven würden.
danke fürs lesen.
MFG
bleicher
Hallo bleicher!
wenn 3 der 5 mitmenschen dich tag-täglich mit sauerkrautwitzen und anspielungen auf die aus östereich importierten künstler nerven würden.
Mich kann es ja nicht stören ;)
Und auch an Baguette, Cigarette, Jeannette und Claudette und Err Kommissar beim Ver-ör habe ich mich gewöhnt ;)
Viele Grüße aus Fronkfurt/Main, <-
Patrick (Black Fööss singend)
Hi,
in deutschland halten es manche anscheinend für den guten ton, jedem russisprachigen die gleichen clichehaften witze mit einer minimalfrequenz von 3 dutzend pro minute zu erzählen.das gilt wohl bei manchen als symptom des komsopolitismus und weltoffenheit.
Geh' dich bei den den ganzen Tag regenmanteltragenden Ostfriesen ausheulen - oder bei den staendig fotoknipsenden Japanern, den von Patrick schon erwaehnten Franzosen, den Englaendern mit ihrem Pisswetter und schlechtem Essen, oder oder oder ...
... oder anders gesagt: Gewoehn dich dran, dass ueber jede Bevoelkerungsgruppe/Nationalitaet Witzchen gemacht werden, und stell' dich deshalb nicht so an.
MfG ChrisB
Grüße,
... oder anders gesagt: Gewoehn dich dran, dass ueber jede Bevoelkerungsgruppe/Nationalitaet Witzchen gemacht werden, und stell' dich deshalb nicht so an.
ich habe kein gro´ßen problem damit - aber mit übertreiben. wenn man dich alle 5 minuten "wie geht's?" frägt, flipst du auch irgendwann aus.
zudem - wie oft kannst du den selben witz hören, bevor es dich nervt? beim ersten mal mags komisch sein, beim zweiten meinetwegen auch. beim 3tten lacht man vllt aus höfflichkeit mit, beim 4ten aus mitleid, beim 5ten nickt man, beim 6ten würdest du den erzähler hassen. beim 7ten...
MFG
bleicher
P.S: soll aber nicht heißen dass ich patrick nicht mag - meine anmerkung war eher preventiv gemeint-
da die anspielung ruß/russe mir in ganzer fülle am allerwertesten vorbeigeht ;) als ukrainisch-armenischer jude fühle ich mich nicht so sehr angesprochen :)
MFG
bleicher
Hallo,
bleicher hat dich ja schon auf das Problem hingewiesen.
Ich möchte dir noch raten, die Seite nicht im Quirksmodus verarbeiten zu lassen, da dies zu weiteren unverhersehbaren Fehlern führen kann.
gruß