Florian Stascheck: Hotmail macht uns bei Sarkasmus konkurrenz

Hallo,

  1. Der Windows Live Hotmail-Speicherplatz ist so konzipiert, dass er mit der Zeit vergrößert wird, jedoch nur mit mäßiger Geschwindigkeit. Dies bedeutet, dass Sie genügend Speicherplatz haben sollten, solange Sie nicht plötzlich den Planeten Jupiter in Hotmail speichern möchten. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine nette E-Mail, in der wir Sie darum bitten, keine Planeten in Windows Live Hotmail zu speichern (das schrittweise Speichern von Monden und Asteroiden ist dennoch OK).

Diesen Satz habe ich beim Neuladen des Postwinganges vorgefnuden :)

mfg, Flo

--
Developers are dying. Computers are getting trash. CEO's become forgetten. The only remaining things are ideas, lies and crises. So if you want to be immortal, first think, than stop it and go to microsoft and become later a manager at Lehman Brothers...
sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|
*Zu dem de:> Ich benutze wegen IE im moment noch tabellen, weil dieser display:table noch nicht versteht. Ich werde aber, wenn IE 6 & IE 7 < 10% mein neues CSS-Layout einspielen...
  1. Hallo,

    1. Der Windows Live Hotmail-Speicherplatz ist so konzipiert, dass er mit der Zeit vergrößert wird, jedoch nur mit mäßiger Geschwindigkeit. Dies bedeutet, dass Sie genügend Speicherplatz haben sollten, solange Sie nicht plötzlich den Planeten Jupiter in Hotmail speichern möchten. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine nette E-Mail, in der wir Sie darum bitten, keine Planeten in Windows Live Hotmail zu speichern (das schrittweise Speichern von Monden und Asteroiden ist dennoch OK).

    Diesen Satz habe ich beim Neuladen des Postwinganges vorgefnuden :)

    Da der gängige Physik Zirkus (ernst nehmen darf man das ja nicht mehr) nicht nur an schwarze Löcher sondern auch an Antimaterie glaubt, sollte ein Anti-Jupiter das Problem eigentlich lösen. Einfach alle Bits umdrehen und rein damit.

    mfg Beat

    --
    Woran ich arbeite:
    X-Torah
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
  2. Hi!

    Son Mist. Ich hab nen Hotmailkonto, aber ich rätsel immer noch daran rum, wie ich den Tiger und den Elefanten in meinen PC bekomme. Und die reden schon über Monde und Asteroiden... Microsoft halt!

    :D

    --
    Trau Dich!
     
    1. Hallo,

      Son Mist. Ich hab nen Hotmailkonto, aber ich rätsel immer noch daran rum, wie ich den Tiger und den Elefanten in meinen PC bekomme.

      Und ich bin noch nicht mal dahintergekommen, wie der Tiger in den Tank passt - ich lebe wohl komplett hinterm Mond?!?

      Viele Grüße,
      Marc.

      --
      Und immer schön
      validieren (http://validator.w3.org/)
      1. Hello,

        Son Mist. Ich hab nen Hotmailkonto, aber ich rätsel immer noch daran rum, wie ich den Tiger und den Elefanten in meinen PC bekomme.

        Und ich bin noch nicht mal dahintergekommen, wie der Tiger in den Tank passt - ich lebe wohl komplett hinterm Mond?!?

        Mir würden ~700MB mehr Hauptspeicher in meinem alten Linux-Testrechner schon genügen. Und die würden sogar durch den Schlitz von Diskettenlaufwerk passen ;-)

        Das wär's überhaupt: Bitte werfen sie die nächsten 100MB Hauptspeicher ein. Der aktuelle Minutenpreis beträgt 256kB/min.

        Liebe Grüße aus Syburg bei Dortmund

        Tom vom Berg

        --
        Nur selber lernen macht schlau
        http://bergpost.annerschbarrich.de