sph: ie7 button-größe...?

Beitrag lesen

hallo ihr,

könnt ihr mir bitte kurz sagen ob ich blind werde oder ob der IE7 formular-buttons tatsächlich sehr sehr klein darstellt?

screenshot

(es geht mir um den ausschnitt von google... geht bei der werbung fast etwas unter)

das ist weder verkleinert noch sonstwie manipuliert, so sieht das bei  mir aus. und natürlich nicht nur bei google, bei ALLEN buttons. das kommt nicht nur mir seltsam vor, das seh nicht nur ich - oder..?

grundsätzlich könnte man sagen "benutz einen anderen browser". ja, werd ich auch. trotzdem nervt mich das etwas, weil: das war bis vor 15 minuten noch nicht. ich sitz hier grad an nem notebook und bin damit noch ungeübt - versuch da mal mit dem touchpad diese dinger zu treffen...

ich bin mir absolut sicher dass das nicht schon die ganze zeit so aussah, aber ich hab eigentlich nichts am system geändert was das verursacht haben könnte... ich hab nur ein paar portable-apps installiert, also "installiert" ist eigentlich schon übertrieben, ich hab dateien hin- und herkopiert...

und mittendrin das.

die web- bzw. forensuche hat mir nicht weitergeholfen, drum nerv ich jetzt euch mit diesem dämlichen bug. in der hoffnung dass ich die buttons wieder normal angezeigt bekomme.

danke füs lesen, bye!