Nicki: Restposten Überschussware.... wie nennt man es noch?

Hei,

irgendwie brennts gerade in meinem Kopf... ich versuche vergebens noch andere begriffe für "Restposten/Insolvenz- wie Überschussware" zu finden.
Kennt einer von euch noch weitere begriffe für ware die entweder aus einem Überschuss kommt oder Mängel haben? oO

Danke $_POST

  1. irgendwie brennts gerade in meinem Kopf... ich versuche vergebens noch andere begriffe für "Restposten/Insolvenz- wie Überschussware" zu finden.
    Kennt einer von euch noch weitere begriffe für ware die entweder aus einem Überschuss kommt oder Mängel haben? oO

    Wühltisch?
    Muss besonders für Lebensmittel interessant sein...

    mfg Beat;

    --
    Woran ich arbeite:
    X-Torah
               ><o(((°> ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
  2. echo $begrüßung;

    ich versuche vergebens noch andere begriffe für "Restposten/Insolvenz- wie Überschussware" zu finden.

    Du must nur danach suchen (lassen). Synonym heißt das Stichwort für verwandte Wörter. http://www.google.com/search?q=synonym+restposten

    echo "$verabschiedung $name";

  3. Hi!

    Kennt einer von euch noch weitere begriffe für ware die entweder aus einem Überschuss kommt oder Mängel haben? oO

    Wenn Buchhaendler Buecher billiger verkaufen wollen, entwerten sie diese mit einem haesslichen Stempel. Man hat dann das Wort 'Maengelexemplar' auf seinem Buch stehen und darf dann weniger bezahlen... :)

    --
    Trau Dich!
     
  4. Hello,

    irgendwie brennts gerade in meinem Kopf... ich versuche vergebens noch andere begriffe für "Restposten/Insolvenz- wie Überschussware" zu finden.
    Kennt einer von euch noch weitere begriffe für ware die entweder aus einem Überschuss kommt oder Mängel haben? oO

    Ich würde es so nennen:

    S O N D E R P O S T E N,  nur solange Vorrat reicht!

    Klingt doch viel besser, als "Restposten", also liegengebliebene Schimmelware.

    Liebe Grüße aus Syburg bei Dortmund

    Tom vom Berg

    --
    Nur selber lernen macht schlau
    http://bergpost.annerschbarrich.de