notepad-coder: text-indent in % bei Buttons mit Sonderzeichen

Nach einigen Stunden der Verzweiflung habe ich zu dem Code zwei Dinge herausfinden können:

1. das Phänomen tritt nur im IE (getestet in version 7) auf
2. es sind nur buttons betroffen, die Sonderzeichen beinhalten

Mach ich da einen Denkfehler oder hat der IE begonnen, die Unterstützung für die zunehmend ungeliebten Tabellen einzustellen ?

  
<html>  
<head>  
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">  
<title>Neue Seite 1</title>  
<style>  
.knopf {  
 border-left:   1px solid #EEEEEE;  
 border-right:   1px solid black;  
 border-top:   1px solid #EEEEEE;  
 border-bottom:   1px solid black;  
 background-color:  red;  
 color:    black;  
 font-family:   Arial;  
 font-size:   90%;  
  
/*  Diese Angabe macht in Tabellen Ärger - aber nur bei buttons mit Sonderzeichen*/  
 text-indent:   4%;  
}  
</style>  
</head>  
<body>  
<form>  
  <table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="100%">  
    <tr>  
      <td width="33%"><input type="button" value="Schaltfl&auml;che" name="B4" class="knopf"></td>  
      <td width="33%">&nbsp;</td>  
      <td width="34%">&nbsp;</td>  
    </tr>  
    </table>  
  <p>&nbsp;</p>  
  <table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="100%">  
    <tr>  
      <td width="33%"><input type="button" value="Schaltfl&auml;che" name="B3"></td>  
      <td width="33%">&nbsp;</td>  
      <td width="34%">&nbsp;</td>  
    </tr>  
    </table>  
  <p><input type="submit" value="Abschicken" name="B1" class="knopf"> - <input type="reset" value="Zurücksetzen" name="B2" class="knopf"></p>  
</form>  
</body>  
</html>  

  1. Hallo,

    "Kommt ein Kunde zur Bank und möchte gerne 1000 1ct-Stücke haben. Angestellter freundlich: Ich gebe Ihnen eine Münzrolle, da haben Sie es einfacher, es nach Hause zu tragen"
    ist gleichbedeutend mit:
    "Kommt ein Kunde zu Media Markt und möchte gerne einige Bugs haben. Angestellter freundlich: Ich gebe Ihnen den IE, da  da haben Sie es einfacher, es nach Hause zu tragen"

    mfg, Flo

    --
    Developers are dying. Computers are getting trash. CEO's become forgetten. The only remaining things are ideas, lies and crises. So if you want to be immortal, first think, than stop it and go to microsoft and become later a manager at Lehman Brothers...
    sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|
    *Zu dem de:> Ich benutze wegen IE im moment noch tabellen, weil dieser display:table noch nicht versteht. Ich werde aber, wenn IE 6 & IE 7 < 10% mein neues CSS-Layout einspielen...