Den Hollander: Domain von Google nicht erkannt

Hi,
Ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit einem ziemlich nervigen Problem. Ich habe seit diesem Jahr eine eigene Webseite über einen Themenpark und mir die domain eftelingfansite.de gekauft. In google wird meine Seite zwar angezeigt, jedoch nicht unter der oben genannten domain, sondern unter der Subdomain meines Webspace-Anbieters (in diesem Fall efteling.t34.at). Meine Domain wurde seit einen halben Jahr nicht gefunden.
Wie kann ich meine Domain anstatt dieser Subdomain bei den Suchergebnissen anzeigen lassen???

Schon mal danke im Voraus!

MFG Den Hollander

  1. Wie kann ich meine Domain anstatt dieser Subdomain bei den Suchergebnissen anzeigen lassen???

    die beiden domains liefern verschiedene inhalte aus, du leitest mit javascript um - das ist keine gute idee

    sorge dafür, dass beide domains exakt auf die serven ressourcen verweisen und leite dann per mod_rewrite (oder vergleichbares) mittels einem 301-redirect von einer auf die andere domain um

    1. Wie kann ich meine Domain anstatt dieser Subdomain bei den Suchergebnissen anzeigen lassen???

      die beiden domains liefern verschiedene inhalte aus, du leitest mit javascript um - das ist keine gute idee

      sorge dafür, dass beide domains exakt auf die serven ressourcen verweisen und leite dann per mod_rewrite (oder vergleichbares) mittels einem 301-redirect von einer auf die andere domain um

      Vielen Dank, habe beide domains jetzt auf die gleichen ressourcen verwiesen. Zu der Weiterleitung, was wäre denn besser: mittels php code oder htaccess?
      MFG Den Hollander

      1. Vielen Dank, habe beide domains jetzt auf die gleichen ressourcen verwiesen. Zu der Weiterleitung, was wäre denn besser: mittels php code oder htaccess?

        weder noch, die beste möglichkeit ist das direkt über die serverkonfiguration (bzw die vhost-config)

        .htaccess ist eine krücke, php ein umweg (wenns nur ums zusammnleiten geht)

        1. Vielen Dank, habe beide domains jetzt auf die gleichen ressourcen verwiesen. Zu der Weiterleitung, was wäre denn besser: mittels php code oder htaccess?

          weder noch, die beste möglichkeit ist das direkt über die serverkonfiguration (bzw die vhost-config)

          .htaccess ist eine krücke, php ein umweg (wenns nur ums zusammnleiten geht)

          Ok vielen Dank ich denke ich weiss jetzt was ich zu tun hab und mittels .htaccess klappt es ja schon ;)