Wiesel: IE7 rauswerfen

Hallo,
ich habe den IE7 entfernt (glaubte dies zumindest). Wenn ich in OutlookExpress einen link anklicke, wird immer noch der IE7 aufgerufen, obwohl ich auch bei meinem neuen Browser eingestellt habe "als Standard verwenden".
Weiß jemand wie ich Outlook dazu bringe, den neuen Browser aufzurufen?
Falls das nicht geht, wie kann ich den IE7 komplett wegputzen?

  1. Moin,

    ich habe den IE7 entfernt (glaubte dies zumindest). Wenn ich in OutlookExpress ...

    Mal ganz blöd gefragt: Warum benutzt Du diesen Programm weiterhin? Ich dachte bislang, dass Menschen, die den IE(7) nicht mehr benutzen wollen, bei der Gelegenheit auch gleich OutlookExpress in die Tonne treten.

    Grüße

    Swen

  2. Hallo Wiesel,

    ich habe den IE7 entfernt (glaubte dies zumindest). Wenn ich in OutlookExpress einen link anklicke, wird immer noch der IE7 aufgerufen, obwohl ich auch bei meinem neuen Browser eingestellt habe "als Standard verwenden".

    Benutzt du XP und hast zwischenzeitlich das SP3 (Service Pack 3) installiert? Dann kannst du den IE7 gar nicht mehr deinstallieren. Sonst gibt es noch die Möglichkeit unter "Start->Programmzugriff und -standards" oder "Sytemsteuerung->Software->Programmzugriff und -standards" deinen Standardbrowser festzulegen.

    Auf Wiederlesen
         Devius

    1. Hallo Devius
      Danke, es hat funktioniert!
      Gruß
      Wiesel