Tom: Microsoft-Abzocke beim Support

Beitrag lesen

Hello,

Im Prinzip braucht schon niemand mehr M$, auch nicht auf dem Desktop, einige wenige allgemeinpublizistische Software, wie Bediensoftware für Access-Points (wenn sie nicht im Browser läuft), Kamera-Software usw. ausgenommen.

Eine Kamerasoftware braucht man im Prinzip gar nicht. Für GUI-Benutzer eignet sich zB GPhoto ganz gut um auf die Kamera zuzugreifen. Ohne explizite Software geht's auch schnell mal per "mount".

Das wissen wir beide, aber weiß das auch der "CD rein, Knopf drücken, läuft"-Kandidat?

Sollte außerdem auch nur ein Beispiel sein, was noch fehlt. Das sind, frei nach Ackermann, nur noch Peanuts. Das bedeutet also, dass M$ nur noch vom Konservativismus (heißt das so?) der Leute, speziell der Firmen, lebt und das zur Zeit auch noch sehr gut.

Aber stehen nicht Sun und Freunde wieder einmal in den Startlöchern?

Liebe Grüße aus Syburg bei Dortmund

Tom vom Berg

--
Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de