Simon: Parse error

Hi,
kann mir jemand vieleicht sagen wo ich den Fehler gemacht habe weil ich komm einfach nicht dahinter:

Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '>' in ...... on line 74

Hier das Script:
66 <body>
67   <div id="content">
68     <form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF'] ?>" method="post">
69     <h3>Anmeldung</h3>
70 <?php
71 if ($retournierteID) {
72   echo '<p class="msg">Ein Eintrag mit dieser E-Mail Adresse existiert schon - Sie sind bereits ein Mitglied!</p>;
73   echo "<ul>\n";
74   echo '<li><a href="sign_in4.php">Loggen Sie sich auf der Homepage ein</a></li>';
75   echo '<li><a href="email_passwort.php">Bitte senden Sie mir mein Passwort</a></li>';
76   echo "</ul>";
77   } else {
78     if ($fehlermeldung) {
79       echo "<h4>Fehler!</h4>";
80       echo "<ul>\n";
81       foreach ($fehlermeldung as $fehler) {
82       echo "<li>".$fehler."</li>\n";
83       }
84       echo "</ul>;
85     }
86 }
87 ?>

MfG
Simon

  1. Yerf!

    72   echo '<p class="msg">Ein Eintrag mit dieser E-Mail Adresse existiert schon - Sie sind bereits ein Mitglied!</p>;

    Hier fehlt das abschließende '

    Tipp: ein Editor mit Syntax-Highliting kann helfen solche Fehler leichter zu finden.

    Gruß,

    Harlequin

    --
    <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
    1. Tipp: ein Editor mit Syntax-Highliting kann helfen solche Fehler leichter zu finden.

      Ok, kannst du mir einen guten empfehlen?

      1. Ok, kannst du mir einen guten empfehlen?

        Link-Verzeichnis: HTML-Editoren

        ich selbst bevorzuge notepad++, wobei das standard-syntax-schema etwas uncool ist, muss man etwas anpassen ;)

      2. Yerf!

        Ok, kannst du mir einen guten empfehlen?

        Persönlich arbeite ich meist mit PSPad, aber auch die anderen auf der Liste, die Suit gepostet hat, sind sicher einen Blick wert.

        Gruß,

        Harlequin

        --
        <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
        1. Ok,
          danke. werde mich mal durchprobieren

          MfG
          Simon

  2. Fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected '>' in ...... on line 74

    der fehler ist nicht in zeile 74, in zeile 74 tritt nur ein unerwertetes > auf

    tipp: dein fehler findet sich 2 zeilen vorher

  3. Hallo,

    Hi,
    kann mir jemand vieleicht sagen wo ich den Fehler gemacht habe weil ich komm einfach nicht dahinter:

    fehlt da vielleicht ein Zeichen am Ende der Zeile 72?

    Grüsse

    Cyx23