dann solltest Du vielleicht zu diesem Thema keine Kommentare mehr abgeben, bis Du die Gründe verstanden hast und Dir eine eigene Meinung bilden kannst.
In der ToDo-List bereits erledigt :)
Beschäftige Dich mit semantischem Markup und verstehe, warum Deine Aussage Unfug ist.
Garnichts ist hier Unfug.
Habe früher immer mit Tabellen gearbeitet, weil es Stadard war.
Heute muss man schon größtenteils auf div-elemente umsteigen.
Da wo ich arbeite setzt man NUR noch auf DIVs, man versucht jetzt die Projekte von leztzten Jahren auf divs umzustellen.
Informier dich mal selber in inet, obs war ist oder nicht, bin nicht der einzige mit dieser Meinung (nein, ich meine nicht das Forum).
Ich habe übrigens keine Lust, jede einzelne Aussage von Dir als unsinnig zu entlarven. Entsprechend wäre ich Dir dankbar, wenn Du die von Deinen Aussagen vermittelte Kompetenz Deiner vorhandenen Kompetenz angleichen würdest.
Keiner zwingt dich zu einer Antwort auf meine Statements.
Zudem ist absolute positionierung bei dynamischen-objekten (wie top:400; left:300 usw.) schwachsinn, denn die seite verändert sich, dadurch müssen sich die Elemente ebenfalls anpassen, damit die Seite weiterhin gut aussieht.
Was nützt mir eine Tabelle/Div o.ä. mit TOP:400; LEFT:400; wenn die Seite plötlich auf 1000px Höhe und 600px Breite wächst.?
Dann hast du gerade mal ein Objekt drin der beim Seitenstart zwar den ganzen Bereich ausgefüllt hat, aber nach einer dynamischen veränderung plötzlich nichtmal die Hälfte abdeckt?!!!
Verstehst du was ich sagen will?
Gruss