at: Meinung

Beitrag lesen

Hallo.
Es hat etwas länger gedauert. Ich hatte noch eine andere Diskussion zu führen und nebenher eine Waschmaschine anzuschließen.

Hi, erstmals danke dass du dir Zeit genommen hast eine so ausführliche Meinung zu schreiben!

Und von mir er einmal eine Rüge dafür, den gesamten Beitrag zu zitieren. Sieh dir bitte meinen Beitrag im Texteingabefeld an, um zu erkennen, wie man nur einzelne Abschnitte zitiert, nämlich die, auf die man sich gerade bezieht.

Über das Menü brauch ich glaub ich nichts mehr sagen (ist glaub ich das schlechterste auf der Seite).

Nur technisch. Gestalterisch gehört es sicher zu den besseren, die hier im Laufe der Zeit gezeigt wurden.

Wegen dem Kontaktformular, naja hab es aus verschiedenen Sachen "zusammengebastelt" weil ich von PHP zu wenig Ahnung habe um mir selbst eins zu schreiben. Bin zwar gerade dabei PHP etwas besser zu lernen nur da ich neben der Schule fast keine Zeit hab sitz ich dan meistens spät am Abend zwischen Büchern, Internetseiten und dem Editor. Hab auch zufällig letzte Woche ein sehr gutes Buch gefunden für Leute die (wie ich in diesem fall) überhaupt keine Ahnung von PHP haben: Buch.

Ich verstehe davon auch nicht viel und kann deine Schwierigkeiten gut nachvollziehen. Allerdings habe ich mich auch gar nicht auf deinen PHP-Quellcode bezogen, sondern auf dessen Funktionalität und deren Ausgestaltung. Deinen PHP-Code kennt ja niemand, der deine Seiten nur besucht, ich also auch nicht.

Würde mich noch interessieren was du genau bei der Navigation der Fotoseite gemeint hattest?

Ich meine, dass diese Navigation so aussieht, als hätte ihr jemand das Design abgezogen und das übriggebliebene Menü zur Seite getreten. Besonders negativ fällt das natürlich auch deshalb auf, weil die Hauptnavigation im Kontrast dazu trotz ihrer technischen Makel visuell sehr ansprechend und insgesamt gut plaziert ist.
MfG, at