Sphynx: Darstellungsproblem in Opera.

Beitrag lesen

Halte ich nach wie vor für falsch. (Womit nicht dein Schreibfehler gemeint ist.) Wenn Nutzer deine Seiten nicht aufrufen können, kannst du dein Angebot nicht an sie vermitteln. Nutzer suchen sich ein anderes Angebot – ihr Pech oder deins?

Och, wenn es in der Region Konkurenz wie Sand am Meer gäbe, wäre das eine Sache, wenn sich die max. 5% die Seite nicht anschauen, ist das zu verschmerzen.

Und der Anteil der Nutzer ohne JavaScript dürfte gegenwärtig mit der Verbreitung mobiler Endgeräte rapide steigen.

Dürfte, sollte, hätte... Was genau meinst du mit mobilen Endgeräten? Laptops? Ich hab auf meinem die gleichen Einstellungen wie auf dem Desktop.
Handys, Smartphones? Da bastel ich wenn, dann doch gleich ne richtige WAP-seite.

Diverse Fragende bilden sich hier ein, sie müssten die für sie gemachten Tips nicht lesen. „Beschreibe Dein Problem möglichst exakt […] Erwähne besondere Umgebungsbedingungen […]“

Hmm... also ich bin der Meinung, das ich mein Problem exakt beschrieben habe. Aber ich glaube auch hier ist das Ansichtssache

Wenn du bestimmte Seiten nicht durch SEs indizieren lassen willst, nutze die dafür vorgesehen Techniken anstatt dich darauf zu verlassen, das SEs auch zukünftig kein JavaScript ausführen.

Sagen wir es so - es ist mir schlicht und ergreifend egal, was die Suchmaschine mit den Unterseiten macht.

Natäurlich nicht. Du darfst diesen Subthread als zusätzlichen Service ansehen.

Sehr freundlich ;)