johny7: Fehlerhafte Darstellung in IE7

Mit dem IE7 lässt sich meine Seite nicht korrekt darstellen.
Ich hatte mit IE6 damit keine Probleme und alle Firefox-Versionen unterstützen die Darstellung. Wo liegt der Haken?
www.johny7.de.vu

  1. Setze beim IE7 erst mal den background von #Inhalt auf none.

    Gruß, LX

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:) ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: Unusual
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Ich habe das nicht nur für IE7 sondern für alle gesetzt. Firefox verhält sich genauso wie auch vorher. Aber beim IE7 ist jetzt die Navigation zwar zu sehen, aber die Links sprechen nicht an. Und überhaupt ist die gesamte Darstellung verzerrt.
      Hier noch einmal die Links:
      http://johny7.lima-city.de/www/
      http://johny7.lima-city.de/www/shared/web.css (allgemeine CSS-Datei)
      http://johny7.lima-city.de/www/shared/IE.css
      http://johny7.lima-city.de/www/shared/IElt6.css