Frames in einer Tabelle bei neuen Browsern
tobiass2406
- html
0 tobiass24060 tomgk0 tobiass24060 tomgk0 tobiass24060 suit
0 suit
Hallo an alle,
erst einmal muss ich sagen das ich bisher noch kaum Erfahrung im schreiben einer Website habe und daher wahrscheinlich viele Fehler mache.
Aber in meinem aktuellen Projekt komme ich einfach nicht weiter.
Ich habe eine senkrechte Navigationsleiste geschrieben und diese als Frame in eine Tabelle eingesetzt.
Bei Mozilla 2 hat das auch gut funktioniert. Nur seid kurzem habe ich den Mozilla 3 sowie Opera auf dem PC und nun wird das ganze falsch angezeigt.
Es soll eigentlich so sein, das die Schrift paralel zu der Navigationsleiste beginnt. Aber zur Zeit ist es so das sie erst am Ende dieser startet.
Wer kann mir sagen was ich hier falsch gemacht habe denn ich finde den Fehler einfach nicht.
Danke
Tobi
Tut mir leid habe einen Fehler gemacht die Seite heißt eigentlich:
Was ist das Problem?
Was ist das Problem?
Mein Problem liegt darin, das die Schrift (Rechts) nicht paralel zu der Navigationsleiste angezeigt wird.
Dies allerdings nur bei Mozilla 3 und Opera
Sollte die Navigationsleiste unten oder die Schrift oben sein?
Die Schrift sollte oben sein.
Die Schrift sollte oben sein.
wie schon erwähnt hast du gleich mehrere probleme - in erster linie solltest du validen quelltext produzieren
in weiterer folge sollte dieser semantisch tragbar sein
dann solltest du dich von tabellen und frames trennen
und wenns dann noch probleme gibt, kann man nach einer lösung suchen ;)
Ich habe eine senkrechte Navigationsleiste geschrieben und diese als Frame in eine Tabelle eingesetzt.
frame UND tabelle - autsch ;)
Bei Mozilla 2 hat das auch gut funktioniert. Nur seid kurzem habe ich den Mozilla 3 sowie Opera auf dem PC und nun wird das ganze falsch angezeigt.
unterscheide zwischen "falsch" und "nicht wie gewünscht"
Wer kann mir sagen was ich hier falsch gemacht habe denn ich finde den Fehler einfach nicht.
der von dir gepostete link ist tot - korrigiere ihn und man kann weitersehen
ggf. möchtest du den validator besuchen, der hilft dir bei der fehlersuche meistes recht zuverlässig
tut mir leid habe auch direkt eine Verbesserung geschrieben.
betroffene Seite