Jan: Kritik gerne, aber nur mit ein wenig Fachwissen

Beitrag lesen

Hi,

sorry, aber dieser Beitrag von Dir war denkbar unpassend und unverschaemt.

da fehlt dir die wohl Voraussetzung das zu beurteilen.
Ich bin Niederländer und lebe auch hier.

Und ich diskutiere dieses seltsame Verhalten auch mit anderen Niederländern.

Ich erspare mir jetzt mal deinen Rest zu zitieren, aber als Fazit du versuchst Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Es geht hier nicht um Worte die in den allegemeinen Sprachgebrauch einfliessen. Im Übrigen habe ich natürlich etliche niederländische Firmen als Kunden und habe dort noch nie eine plausible Anwort bekommen, warum die sich extra einen englischen(nicht eingeholländigt)Namen geben aber absichtlich falsch aussprechen.

Zur Mentalität meiner Landsleute (es mag Ausnahmen geben), fallen mir keine (absolut keine) positiven Eigenschaften ein. Aber das wirst du niemals begreifen. Ich erlebe hier soviel, wo ich mich eigentlich kneifen müsste, weil ich es nicht glauben kann, das fast ein ganzes Volk so scheisse ist. Ja und ich besitze ebenfalls einige niederländische Untugenden aber ich wuchs in Deutschland auf und nicht in so einer Laissez-faire-Umgebung. Das gab mir zumindest Selbstkritik.

Ach ja und bevor du nochmals meine Meinung unqualifiziert in Frage stellst,
solltest du mal überlegen ob es in einem Land richtig ticken kann, wenn die sogar eine Pädophilen.Partei haben.

Adios
Jan