sebastian1992: suche Webspace

Hallo,

suche einen kleinen Webspace. Es gibt aber ein paar richtlinien:

werbefrei
php Unterstüzung
mySQL Datenbank
mindestens 10 MB Space
.htaccess Unterstüzung

bitte nicht Angebote, die das nicht erfüllen, ebenfalls kann ich auf Aussagen wie "gibt es nicht" Verzichten, ich hatte einen Webspace bei bplaced (habe ihn immernoch) und der hat das alles und noch mehr erfüllt, nur bplaced hat zur Zeit Hardwareprobleme, die ich mir zZ nicht leisten kann.

Gruß Sebastian

1. hi,

werbefrei
    php Unterstüzung
    mySQL Datenbank
    mindestens 10 MB Space
    .htaccess Unterstüzung

Das bietet jeder gute Hoster, suchst du was kostenloses? Wenn ja, solltest du das erwähnen.

nur bplaced hat zur Zeit Hardwareprobleme, die ich mir zZ nicht leisten kann.

Kleiner Webspace kostet heute keine 5€ mehr, wem seine eigene Seite das nicht Wert ist, sollte sich um kurzzeitige Serverausfälle seitens kostenloser anbieter garnicht erst kümmern.

holla holla

1. hi,

Hi

...
      .htaccess Unterstüzung

Das bietet jeder gute Hoster, suchst du was kostenloses? Wenn ja, solltest du das erwähnen.

Statt kleinen wollte ich eigentlich gratis schrieben, war mit den nerfen aber abgedriftet, sorry

nur bplaced hat zur Zeit Hardwareprobleme, die ich mir zZ nicht leisten kann.

Kleiner Webspace kostet heute keine 5€ mehr, wem seine eigene Seite das nicht Wert ist, sollte sich um kurzzeitige Serverausfälle seitens kostenloser anbieter garnicht erst kümmern.

Ich würde sogar sehr gerne nen Webspace mit Domain kaufen, aber meine Eltern wollen das nicht und bin erst 15, deshalb brauche ich etwas, wo ich keine Verträge abschließen muss und das ist nunmal dann ein Freespace

holla holla

bb

1. Yerf!

Ich würde sogar sehr gerne nen Webspace mit Domain kaufen, aber meine Eltern wollen das nicht und bin erst 15, deshalb brauche ich etwas, wo ich keine Verträge abschließen muss und das ist nunmal dann ein Freespace

Aber an Zitat 49 ist leider was wahres drann...

Gruß,

Harlequin

--
        <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
        1. Aber an Zitat 49 ist leider was wahres drann...

Ja leider, aber wenn mir halt keine andere Wahl bleibt...

Ich habe ja auch keine "großen" Anforderungen, nur ein Webspace mit PHP + mySQL werbefrei und gratis, das 10MB, sowas kleines gibts ja fast garnicht und mir würde als Adresse sogar einfach ne IP reichen.

1. Ich habe ja auch keine "großen" Anforderungen, nur ein Webspace mit PHP + mySQL werbefrei und gratis, das 10MB, sowas kleines gibts ja fast garnicht und mir würde als Adresse sogar einfach ne IP reichen.

bleib bei bplaced, das flutscht normalerweise ;)

1. Naja, zZ ist es halt sehr schlimm dort, das irgendwie tagelang die hälfte der Server nicht gehen.

Ich muss ein Script ab Montag für meine Klasse und ein paar mehr hosten, deshalb brauche ich halt sehr schnell ne Lösung.

Gruß Sebastian

1. deshalb brauche ich halt sehr schnell ne Lösung.

Sowas passt mit "Kostenlos" nur extrem selten zusammen.
                Und wenn du was für die Klasse hosten sollst, wieso mietet dann nicht jemand Webspace, dessen Eltern nichts dagegen haben?
                SOllte doch bei den haufen Leuten kein Problem sein.

2. Hallo,

... und damit sind Deine Eltern einverstanden?
        Denk daran, dass man im Internet sehr viele Dummheiten anstellen kann.
        Deine Eltern würden sich kaum freuen, wenn Du eine Abmahnung o.ä. bekämst.
        Gruß von Gernot

1. ... und damit sind Deine Eltern einverstanden?

Zitat:

aber meine Eltern wollen das nicht

Gruß

1. ... und damit sind Deine Eltern einverstanden?

Zitat:

aber meine Eltern wollen das nicht

Ach so - grundsätzlich nicht - auch kein Freespace!
            Dann wäre es besser, Du lässt es oder überzeugst sie davon, wie harmlos und gleichzeitig sinnvoll es ist!

2. Mahlzeit sebastian1992,

suche einen kleinen Webspace.

http://www.webhostlist.de/

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|