Patrick Andrieu: Regulärer Ausdruck

Beitrag lesen

Hallo Gerd!

Wenn ich immer fragen müsste, ob dies oder jenes abgefangen wird, wäre dies sowohl für Dich als auch für mich sehr aufwendig.
Zum Testen hast Du ja freundlicherweise die Testversion bereitgestellt.

Ich rufe meine Mails mehrmals am Tag ab, und mir ist eine Anfrage via E-Mail lieber. Wenn Du das GB »studierst«, so wie es den Anschein hat: ich glaube, ich habe Dir vor einem halben Jahr schon gesagt, dass es kein guter Einstieg in Perl ist - da wird mir vor allem Struppi beistimmen ;)

Aber wenn Du schon den Code hast, hast Du es auch installiert? Wenn nicht, warum nicht? Und warum testest Du das dann nicht bei Dir? Wenn Du was nicht verstehst oder Dir was nicht gefällt, kannst Du mich immer noch anmailen oder meinetwegen hier posten (wobei ich den GB-Support ungerne ins Forum verlagern möchte).

Mich hat einfach Dein GB herausgefordert, die Bad-word-Prüfung noch ein wenig voranzutreiben.

Das finde ich toll, und ich hoffe sehr, dass Du mir das dann zeigst, wenn Du's fertig hast. ;)

Ich mach am GB außer Kleinkorrekturen nicht viel, denn - wie gesagt - im Grunde müsste es komplett neu geschrieben werden.

und werte mehrmals am Tag meine Logfiles nach.
Und dort stehen auch Selfhtml-Einträge? Das riecht nach Bespitzelung!

Schau mal: ich habe eine Grafik in meiner Signatur. Die verursacht einen Logfile-Eintrag beim jedem Aufruf eines Postings von mir. Und in meiner täglichen Logfile-Auswertung werden die Requests gruppiert (hier ein Beispiel mit gefakten IPs, das ich schon mal hier gepostet hatte: http://www.atomic-eggs.com/z_testdir/files/access_an.pl).

Und das sollte jeder, der interaktive Inhalte anbietet, sonst hat man Postings wie dieses hier am laufenden Meter.
Das ist aber doch nicht von mir!

Ich weiß, aber das war nur ein Hinweis ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?
All'alba vincerò!