WAs sagt ihr zu meienr Seite ?
hendrik232
- seitenbewertung
Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr zu meiner Webseite sagt.
Feedback und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht.
mfg Hendrik232
Lieber hendrik232,
warum solche Schnuddelfehler in Deinem Thema/Betreff? Dafür nehme ich mir jetzt genau 14,7 Sekunden Zeit, um mich auf Deiner Seite umzusehen, denn länger wirst Du für das Hinrotzen dieses Betreffs auch nicht gebraucht haben (eher ein Drittel der Zeit).
* Warum diese tristen Farben?
* Warum muss ich auf http://www.dmht.de/videoschnitt.shtml so weit nach unten scrollen, obwohl da nix mehr kommt?
* Warum liest Du Dein Geschriebenes nicht nocheinmal zur Korrektur durch?
* Was macht Deine Seite im Vergleich zu anderen Videoschnitt-Tutorials so wertvoll?
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Lieber hendrik232,
warum solche Schnuddelfehler in Deinem Thema/Betreff? Dafür nehme ich mir jetzt genau 14,7 Sekunden Zeit, um mich auf Deiner Seite umzusehen, denn länger wirst Du für das Hinrotzen dieses Betreffs auch nicht gebraucht haben (eher ein Drittel der Zeit).
* Warum diese tristen Farben?
* Warum muss ich auf http://www.dmht.de/videoschnitt.shtml so weit nach unten scrollen, obwohl da nix mehr kommt?
* Was macht Deine Seite im Vergleich zu anderen Videoschnitt-Tutorials so wertvoll?Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Ja entschudligung. Ist mir auch aufgefallen und ich habe es direkt danach bereut. Ich hab den Text durchgelesen und vergessen den Betreff Korrekturzulesen.
Mein Fehler. Sorry.
Und ich gebe dir vollkommen Recht.
mg Hendrik232
Hallo Felix,
nein, besser ist es, wenn jemand *anderes* Korrektur liest. Man selbst liest gerne das, was dort stehen sollte - und nicht das, was dort steht.
* Was macht Deine Seite im Vergleich zu anderen Videoschnitt-Tutorials so wertvoll?
Google hat mir schon viele, viele schlechtere geliefert. Selbstverständlich gut platziert bei sinnvollen Suchbegriffen. Warum nicht noch ein weiteres?
Freundliche Grüße
Vinzenz
Vorweg - ich kenne mich mit Videschnitt nur Theoretisch aus - aber es kommt so ziemlich gleich am anfang mal folgendes vor und da bin ich mir sicher, dass viel nicht stimmt.
"Chinchkable (oben Audio und unten Video)"
Einerseits heisst der Stecker (wenn man es denn schon falsch machen will "Cinch"), die richtige Bezeichnung wäre RCA-Stecker oder RCA connector usw., andererseits gibt es gar kein Cinch-Kabel bzw. kein RCA-Kabel - es gibt lediglich Kabel mit RCA-Steckern (z.B. Koaxialkabel)
Auf dieser Seite finden sich auch zahlreich weitere Tipp- und Rechtschreibfehler - z.B. "Usb" statt "USB" oder "s-Video" statt "S-Video"
Später erzählst du wirre Dinge, wie man denn jetzt alles anschließen kann:
SCART (übrigens bei dir als Scart bezeichnet) oder eben S-Video (du verschweigst, dass es die Kabel mit 4- oder 7- oder 9-Pin-mini-DIN-Stecker gibt - wobei zweiterer so nicht standardisiert ist, aber dennoch bei jeder zweiten Grafikkarte verbaut ist), RCA oder sonstwas, klärst aber in keinster Weise darüber auf, dass es nicht nur einfach diese Stecker bzw. Kabel gibt, sondern eben auch verschiedene Übertragungsformen für die Daten.
Du schreibst lediglich, dass die Karte bzw. der Grabber etwas mit der Güte (du schreibst Qualität) zu tun hat - dass das aber nichts bringt, wenn die falschen Kabel verwendet, erwähnst du nicht. Auch gibst du eben keine Empfehlung für die deutlich beste Wahl der Kabel ab bzw. denkst daran, dass es auch Leute mit DV-Kameras gibt, die sich den analogen Krempel sparen können und ihre Kamera mit Firewire an den Rechner anschließen.
Auch klärst du nicht darüber auf, was passiert, wenn das Bild schwarz-weiss ist - eines der wohl häufigsten Probleme in sachen Videoverbindung (welches spontan geschätzt etwa 10 verschiedene Ursachen haben kann).
Lieber suit,
Später erzählst du wirre Dinge
mit "du" meintest Du doch sicherlich den OP, gell?
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
mit "du" meintest Du doch sicherlich den OP, gell?
Natürlich, dein Zitat hab ich nur zum Einhängen verwendet um nicht einen neuen Ast erzeugen zu müssen, der zu diesem Thema (bzw. von dir genannten Punkt) redundant ist.
Vorweg - ich kenne mich mit Videschnitt nur Theoretisch aus - aber es kommt so ziemlich gleich am anfang mal folgendes vor und da bin ich mir sicher, dass viel nicht stimmt.
"Chinchkable (oben Audio und unten Video)"
Einerseits heisst der Stecker (wenn man es denn schon falsch machen will "Cinch"), die richtige Bezeichnung wäre RCA-Stecker oder RCA connector usw., andererseits gibt es gar kein Cinch-Kabel bzw. kein RCA-Kabel - es gibt lediglich Kabel mit RCA-Steckern (z.B. Koaxialkabel)
Auf dieser Seite finden sich auch zahlreich weitere Tipp- und Rechtschreibfehler - z.B. "Usb" statt "USB" oder "s-Video" statt "S-Video"
Später erzählst du wirre Dinge, wie man denn jetzt alles anschließen kann:
SCART (übrigens bei dir als Scart bezeichnet) oder eben S-Video (du verschweigst, dass es die Kabel mit 4- oder 7- oder 9-Pin-mini-DIN-Stecker gibt - wobei zweiterer so nicht standardisiert ist, aber dennoch bei jeder zweiten Grafikkarte verbaut ist), RCA oder sonstwas, klärst aber in keinster Weise darüber auf, dass es nicht nur einfach diese Stecker bzw. Kabel gibt, sondern eben auch verschiedene Übertragungsformen für die Daten.Du schreibst lediglich, dass die Karte bzw. der Grabber etwas mit der Güte (du schreibst Qualität) zu tun hat - dass das aber nichts bringt, wenn die falschen Kabel verwendet, erwähnst du nicht. Auch gibst du eben keine Empfehlung für die deutlich beste Wahl der Kabel ab bzw. denkst daran, dass es auch Leute mit DV-Kameras gibt, die sich den analogen Krempel sparen können und ihre Kamera mit Firewire an den Rechner anschließen.
Auch klärst du nicht darüber auf, was passiert, wenn das Bild schwarz-weiss ist - eines der wohl häufigsten Probleme in sachen Videoverbindung (welches spontan geschätzt etwa 10 verschiedene Ursachen haben kann).
Ertseinmal Danke an euch.
Ich wollte die Seite nicht unnötig kompliziert amchen, weil sie für den Einsteiger gedacht ist. Und zweitens habe ich von den Steckern, von denen du geredet hast selbst keine Ahnung, dass es da so viele verschiedene gibt. Ich kenne nur den 4er oder 9er und diese lassen sich leicht mittels eines Scart oder Cinch Adapters anhscließend.
Ich habe jetzt noch den Punkt mir den Kabel hinzugefügt und 2 Lösungen für schwarz-weiß eingefügt.
mfg Hendrik232
Hallo!
Nur da!? Bei der Verwendung von height und min-height seitens des Autors, ist das bei mir (fast) auf jeder Seite der Fall.
@hendrik232:
Du solltest dir ggf. mal Grundlagen für Spaltenlayout mit CSS durchlesen.
Gruß Gunther