Anette: Maus/Tastatur

Hallo,

brauche eine neue Tastatur und Maus.
Die Tastatur soll einen sehr leichten und leisen Tastenanschlag haben und auch die Medien-Zusatztasten (Sound leiser/lauter/aus...) haben.
Die Maus hingegen sollte eine Lasermaus sein, deren Geschwindigkeit sich (per Tastendruck an der Maus) regulieren lässt. Meine Genius Ergo 525 kann das z.B., aber ich hätte gerne ein Tastatur+Maus Set. Diese Maus war eigentlich super: Scrollrad, Zoom in, Zoom out, Aufwärts/Speed+, Abwärts/Speed-
Kabellos ist eher unerwünscht, außer das ist günstiger.
Ausgeben will ich maximal 40 Euro, gerne auch weniger.

Habt Ihr Empfehlungen?
DANKE

1. Grüße,

Habt Ihr Empfehlungen?

Die Methode "Empfehlungen" ist mit zweistelligen Geldsummen bedingt kompatibel.
    Die Prozedur "Auswahl" auch.

Mal ernst - für 40€ Euro kriegst du zweitbilligste Tastatur und zwetbilligstemaus, bzw die billigste Lasermous (vivanco infrarot ~19,95€)
    was soll man da empfehlen? einen Hehler?

MFG
    bleicher

2. hi,

Habt Ihr Empfehlungen?

Wenn du direkt vor Ort einkaufst kriegst du alles auch Günstiger, ich zumindest.

Qualität ist -- Naja ... **Wygiwypf*

holla holla

3. Habt Ihr Empfehlungen?

DiNovo Laser.Die Tastatur extrem flach wie bei einem Laptop, separater Mediapad und eine Lasermaus. Ich würde ass Teil nicht mehr hergeben wollen.

Das passt mit deinen Anforderungen absolut nicht zusammen. Entweder du willst nen Ferrarr und  bezahlst ihn auch oder du willst nur nen Golf bezahlen und bekommst auch nur einen Golf.
    Entscheiden musst du das schon selbst.