Hi,
Das 2. Problem hingegen besteht weiterhin. Das ganze Layout besteht aus 4 Grafiken. Die dritte sollte wiEderholt werden, wenn der Inhalt entsprechend groß ist. Klappt aber nicht!
ich sehe keinen Inhalt, den man als "entsprechend groß" bezeichnen könnte. Somit kann ich das Problem nicht nachvollziehen.
Vielleicht sollte man an dieser Stelle mal in den Code gucken ;-)
Ich sehe viele , von denen ich kein einziges für gerechtfertigt halte. Ich sehe ferner ein leeres <div>, das also offenbar gelöscht gehört. Außerdem sehe ich Inhalte, die über position:fixed aus jedem Fluss genommen wurden und (nicht zuletzt deswegen) teilweise unerreichbar sind. Was ich nicht sehe sind tote Menschen oder Bruce Willis.
Aber ich denke gerade daran das ganze eh über den Haufen zu werfen und für den Inhalt einfach einen iframe mit scrollbar zu verwenden.
Hmwa? Warum willst Du Deine Site mit Frames verschandeln, und was hat das mit Scrollbars zu tun?
Hi,
Bitte zitiere nur das, worauf Du Dich beziehst, und antworte in einer in Mitteleuropa üblichen Leserichtung, danke.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes