Höhe festlegen: 100% minus 150 pixel?
Sven
- css
0 bleicher0 minicrispie0 Steel0 minicrispie0 Beat
Hallo,
ich stehe vor einem kleinen Problem: Ich habe ein DIV, das etwa 150 Pixel unter dem obersten Rand beginnt und sich bis zum unteren Browser-Rand erstrecken soll.
Wenn ich nun height:100%; mache, geht es natürlich von der kompletten Höhe aus.
Gibt es eine Angabe, die von den 100% noch die 150 Pixel abzieht? Oder einen Workaround, um so eine Problematik hinzukriegen? Vielleicht mit position:fixed; und bottom:0; oder etwas ähnliches?
Grüße
Sven
Grüße,
du kannst die größe mit top:150/bottom 0 aufspannen, aber für die user die kein browser sondern IE nutzen, brauchst du workaround (vllt mit expression).
MFG
bleicher
Hallo,
für die user die kein browser sondern IE nutzen
schön gesagt ... eigentlich ist der IE ja ein browser ... nur bei den meisten ist er ein grund um sich umzudrehn und zu kot***. :)
MfG. Christoph
Hi!
eigentlich ist der IE ja ein browser
Definiere Browser...
Hallo,
Definiere Browser...
ein 'Ding' was das Surfen im Internet ermöglicht...
MfG. Christoph
Definiere Browser...
ein 'Ding' was das Surfen im Internet ermöglicht...
Eine Asylantragsagent für suspekte Daten. Wer sie eingemeindet ist selber schuld.
mfg Beat
Hallo,
Eine Asylantragsagent für suspekte Daten. Wer sie eingemeindet ist selber schuld.
Ich versteh nur Bahnhof...
MfG. Christoph
Ich versteh nur Bahnhof...
Wir kennen in der Schweiz einen Dialekt, der heisst "Bahnhof Olten".
Wer Bahnhof versteht, kann sich mit vielen unterhalten.
mfg Beat
Hallo,
Ja. aber nicht um das thema worum es eigentlich geht, da man da nüschd versteht ^^
MfG. Christoph
Ja. aber nicht um das thema worum es eigentlich geht, da man da nüschd versteht ^^
Die Definition des Wortes "Browser" hat, wie ich zugebe, nichts mit dem Thema des OP zu tun.
mfg Beat
Hallo,
Die Definition des Wortes "Browser" hat, wie ich zugebe, nichts mit dem Thema des OP zu tun.
das weis ich schon seit dem dritten posting ^^
MfG. Christoph