heinetz: Ausgabe von phpinfo()

Hallo Forum,

ich habe eine phpinfo.php neben meine index.php gelegt, um
mir die PHP-Konfigurationene auf dem betreffenden Webserver
anzusehen. Die liefert diese ungewohnt dürftige Ausgabe.

Hat jemand eine Idee, woran's liegt ?

danke für Tipps und

beste gruesse,
heinetz

  1. Hat jemand eine Idee, woran's liegt ?

    Das liegt daran, weil United Domians PHP gepatched hat und die Inhalte der phpinfo() gelöscht.

    Und wieso fragst du nicht bei deinem Provider nach um Infos aus erster Hand zu erhalten? Ist es nicht unlogisch, irgendwo zu fragen als an der QUelle direkt?

  2. [latex]Mae  govannen![/latex]

    ich habe eine phpinfo.php neben meine index.php gelegt, um
    mir die PHP-Konfigurationene auf dem betreffenden Webserver
    anzusehen. Die liefert diese ungewohnt dürftige Ausgabe.

    Hat jemand eine Idee, woran's liegt ?

    Nö.

    Aber vielleicht haben die nur den Default-Wert für phpinfo geändert, was bekommst du, wenn du die Konstante INFO_ALL übergibst?

    Cü,

    Kai

    --
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
    selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
    1. [latex]Mae  govannen![/latex]

      Aber vielleicht haben die nur den Default-Wert für phpinfo geändert, was bekommst du, wenn du die Konstante INFO_ALL übergibst?

      Grr, wieder aufs Forum reingefallen .. oder alternativ eine der anderen Konstanten (wie INFO_VARIABLES oder INFO_MODULES)

      Cü,

      Kai

      --
      Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
      selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?