Struppi: innerHtml && IE == Murx, httpRequest

Beitrag lesen

Struppi.

Bitte zitiere nur das worauf du antwortest, Danke.

das mit dem object war jetzt ein scherz oder???

dann muss ich das object auch noch mittel swfobject o.ä. einbauen(nur mal so zur info du spezi dann müsste ein benutzer eines IE 7 erst das objekt freischalten) noch asozialer gehts echt nmicht mehr... ich dachte das mit dem iframe wär schon top aber wie man sich täuschen kann...

öhm sagmal machst du alle seiten wie vor 15 jahren?

Nein, 1993 hatte ich noch kein Internet, du aber?

ein iframe ist veraltet, unschön, man bekommt unendliche probleme mit Google und SEO, und ein gut programmierter scrollbalken ist schon und funktionell zugleich...

Jetzt verwirrst du mich, du willst eine externe Seite einbinden und machst dir Gedanken ob diese bei Suchmaschinen gefunden werden???
Das ist absurd.

wenn du mir jetzt auch noch vorschlägst ich soll ein marqui einbauen krig ich nen lachflash:D

Wollte ich eine externe Seite einbinden oder du?

.., sorry das ich den kack den ich vor 10 jahren mit html gemacht hab weil ichs nicht besser wusste und es einfach klappte, jetzt schon wieder machen möchte sondern konformes xhtml schreiben möchte, alles andere baut auch clanseiten;)

Ich halte von xhtml nicht viel, ist mir auch egal, aber wenn ich die Diskussionen hier verfolge weiß ich nicht, ob das der Weisheit letzter Schluss ist. Aber wenn dir soviel daran liegt, wie wär's denn mit xframes?
Ich persönlich hab' noch nie vor dem Problem gestanden externe Seiten einzubinden, würde es aber wenn, bedenklos mit iframes machen, da die ganzen Nachteile die du aufgezählt hast, nicht zutreffend sind, aber da bist klugerweise auch gar nicht drauf eingegangen. Sie stimmen nämlich nicht.

danke trotzdem:)... btw ein geht nicht gibts nicht... nur ein "zu faul" sorry aber ich hab klare vorstellungen und von denen weiche ich nicht ab... wenn ich nen kunden habe bau ich dem schliesslich auch das ein was er will und sag nicht das geht net.

Das sei dir ungenommen und wenn er es bezahlt, warum nicht tagelang über eine umständliche Lösung Gedanken machen.

Du kannst dich gerne weiter aufspielen, ich hab dir nur auf deine Frage geantwortet und nach den Infos die du uns gegeben hast, spricht nichts gegen ein iframe, dass du mit JS relativ kompfortabel nach deinen Wünschen anpassen kannst.

Wenn du aber sowas wie "eigene" Scrollbalken in deine Seite einbauen musst (DAS klingt für mich nach Clanseite) oder es wichtig findest dass externe Seite in deinem svn Browser die Suchmaschinenwertung verbessert, dann musst du dir wohl etwas basteln, was deinen Anforderungen entspricht.

Struppi.