Nicht anklickbar
Thomas
- html
0 tomgk0 Vinzenz Mai
Hallo.
Ich würde gerne auf eine Unterseite meiner Webseite einen flashplayer von Vimeo.com (sowas wie youtube.com) machen.
Dieser zeigt einfach nur das Video. Sobald man nun mit der Maus über das Bild fährt erscheinen diese Buttons für Lautstärke usw.
das will ich verhindern.
Ich will sozusagen eine Glasscheibe über den player legen, dass man weder was klicken noch das er reagiert wenn die maus drüber fährt.
Der embed code sieht so aus:
<object width="400" height="300"> <param name="allowfullscreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="movie" value="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=403384&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1" /> <embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=403384&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="400" height="300"></embed></object>
Kann jemand helfen?
Hallo,
Mach doch einfach eine transparente div-Box darüber.
MfG
tomgk
kannst du mir sagen wie ich das am besten mache?
Also wär am besten wenn einfach die ganze seite nicht auf klicks oder mouseover sachen reagiert. So dass man nur anschauen kann.
Hallo,
super, perfekt, danke!
You made my day!
Klaus
Hallo,
Ich würde gerne auf eine Unterseite meiner Webseite einen flashplayer von Vimeo.com (sowas wie youtube.com) machen.
Dieser zeigt einfach nur das Video. Sobald man nun mit der Maus über das Bild fährt erscheinen diese Buttons für Lautstärke usw.
das will ich verhindern.
ich verstehe zwar nicht, warum man so etwas machen will. Ich möchte sowas weder machen noch auf einer Seite erleben, aber ...
Ich will sozusagen eine Glasscheibe über den player legen, dass man weder was klicken noch das er reagiert wenn die maus drüber fährt.
... in diesem Thread wird eigentlich alles geschrieben bzw. angesprochen, was zu diesem Thema relevant ist.
Freundliche Grüße
Vinzenz