Patrick Andrieu: Das *g* zum Montag - lang="en"

Beitrag lesen

Hallo Marc!

BTW: Ich suche immer noch nach einem triftigen Grund für »The Disappear of Thou« (http://advent-2000.atomic-eggs.com/1/0115q8uf.shtml).
Danke dafür! Schade, dass Du keine Antworten erhalten hast...

Finde ich auch ;) Ich tröste mich damit, dass ich der Geschichte meiner damaligen Lehrerin glaube ;)

Ich hatte damals für diesen advent-2000-Artikel schon viel recherchiert und leider nichts Verwertbares gefunden. Letztens kam etwas mehr Literatur zum Vorschein, doch auch ohne plausible Erklärung über dieses einfache Verschwinden einer Konjugationsform, die in der menschlischen Kommunikation an erster Stelle steht: Das Ansprechen eines Gesprächspartners.

Anscheinend interessieren sich selbst die britischen Anglizisten wenig dafür :(

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?
All'alba vincerò!