Background 2farbig
DaNoOne
- css
hi,
ich hab ein problem
ich bin dabei eine seite zu erstellen die so aussehen soll:
nun ist aber der hacken an der sache: wie schaffe ich es die mittlere DIV mittig zu haben so dass sich links davon der hintergrund mit orange füllt und rechts davon mit blau??
hat wer ne idee? meine sind nähmlich ausgegangen :/
hat wer ne idee? meine sind nähmlich ausgegangen :/
wie wärs mit einem hintergrundbild und einem entsprechenden padding links und rechts?
nun ist aber der hacken an der sache: wie schaffe ich es die mittlere DIV mittig zu haben so dass sich links davon der hintergrund mit orange füllt und rechts davon mit blau??
Hi,
hat der DIV in der Mitte eine fixe Breite und der Rand bei feineren Bildschirmauflösung links und rechts soll mit den Farben ausgefüllt werden.
Oder Willst du einen variablen DIV in der Mitte mit z.B.: 80% und links und rechts je z.B.: 10%?
LG
-THE-
STELL
nun ist aber der hacken an der sache: wie schaffe ich es die mittlere DIV mittig zu haben so dass sich links davon der hintergrund mit orange füllt und rechts davon mit blau??Hi,
hat der DIV in der Mitte eine fixe Breite und der Rand bei feineren Bildschirmauflösung links und rechts soll mit den Farben ausgefüllt werden.
Oder Willst du einen variablen DIV in der Mitte mit z.B.: 80% und links und rechts je z.B.: 10%?LG
-THE-
STELL
ja das Div in der mitte hat eine fixe breite und soll mittig sein. mittig bekomme ich es ja, nur wie soll ich dass machen dass die seiten sich anpassen, und das mit der entsprechenden farbe :/
Hi!
Schonmal versucht 1 Container mit der width 50%; height 100%; right: 0 absolut zu positionieren? (natuerlich nicht vergessen Elternelemente auch aufzuspannen und evtl Raender zu entfernen)
Koennte klappen...
Hi!
Schonmal versucht 1 Container mit der width 50%; height 100%; right: 0 absolut zu positionieren? (natuerlich nicht vergessen Elternelemente auch aufzuspannen und evtl Raender zu entfernen)Koennte klappen...
Danke, hat geklappt, hast noch ne idee wie ich die seite auch noch vertikal zentriert bekomme?
das wär dann das nonlusultra :)
Danke, hat geklappt, hast noch ne idee wie ich die seite auch noch vertikal zentriert bekomme?
http://suit.rebell.at/index.php?id=14
user: suit
pass: rebell
(baustelle) ;)