Script formatieren
project 2008
- javascript
0 Christian S.0 project 20080 EKKi0 Auge0 minicrispie
0 Auge
0 Harlequin
Hallo zusammen
Wie kann man einen <script> Befehl formatieren...mit <script style="...."> geht das irgendwie nicht!?
Hallo zusammen
Wie kann man einen <script> Befehl formatieren...mit <script style="...."> geht das irgendwie nicht!?
hi,
das script element wird ja auch nicht visuell dargestellt. was erwartest du denn von der Formatierung?
gruß
Die Schriftart und Schriftgrösse sollten anders sein, jetzt wird einfach Times New Roman angezeigt, ich möchte aber Arial.
Mahlzeit project 2008,
Die Schriftart und Schriftgrösse sollten anders sein, jetzt wird einfach Times New Roman angezeigt, ich möchte aber Arial.
WAS wird angezeigt? Der Code des Skripts?
Rück mal brauchbare Informationen heraus - Glaskugeln sind grad aus ...
MfG,
EKKi
Hallo
Glaskugeln sind grad aus ...
Denn mach se doch an!
*scnr*
Tschö, Auge
Hallo,
Rück mal brauchbare Informationen heraus - Glaskugeln sind grad aus ...
meine Glaskugel funktioniert noch ... nur die sieht grad genauso ratlos aus wie ich ^^
MfG. Christoph
Hallo
Dann gebe der Ausgabe des Skriptes ein entsprechendes HTML-Element bei, das du dann (eventuell mit einer ID oder einer Klasse markiert) per CSS formatieren kannst.
Tschö, Auge
Yerf!
<script type="text/javascript" style="display:block;color:red;">
//nur ein test
</script>
Hm, im FireFox2 funktioniert das hier. Aber vermutlich willst du etwas anderes...
Wenn du die *Ausgabe* des Scripts mittels CSS formatieren willst, so musst du den dort ausgegebenen HTML-Elementen das Style-Attribut geben (oder besser noch mittels zentralem Stylesheet deren Formatierung festlegen)
Gruß,
Harlequin