Steffi: Holla!

Habe eben eine Startseite gesehen mit 599 (!!!) Errors und 61 Warnings. Die
Seite beschäftigt sich im wesentlichen mit Dienstleistungen im Bereich
"Existenzgründung" und "Profi-Webmaster". Ist das mal geil oder?

Wer bietet mehr? :-)

1. Wer bietet mehr? :-)

mehr? nein eher krasser:
    https://www.zustellung.gv.at 97 Errors, 19 warning(s)

die seite gibt vor barrierefrei zu sein, arbeitet aber mit umleitungen, frames, javascript und ist invalide wie sau ;) und noch schlimmer: die seite ist staatlich ;) übrigens ist auch das ssl-zertifikat nicht gültig

2. Wer bietet mehr? :-)

Ist es jetzt neuerdings hier üblich, irgendwelche Seiten an den Pranger zu stellen und schlecht zu machen, noch dazu, ohne dass der Betreiber es mitbekommt?
    Gratulation, dann haben wir hier das Bild-Niveau nochmal unterschritten.

Wenn dich sowas geil macht, stell ich mir die Frage, wie wenig du im Leben hast, um dich an den Fehlern anderer so aufzugeilen.

Ich finde sowas schlichtweg erbärmlich, halte es für dieses Forum unter jeglichen Niveau und plädiere auf Löschung.

1. Hallo Mega!

Ist es jetzt neuerdings hier üblich, irgendwelche Seiten an den Pranger zu stellen und schlecht zu machen, noch dazu, ohne dass der Betreiber es mitbekommt?

Das wäre es, wenn Steffi die Seite verlinkt hätte (vielleicht noch den Chef mit seinem Alter erwähnt: »Herr X. (35) ...« ;)

Ich sehe hier keinen Grund zur Aufregung, und ich selbst habe nichts gegen Agentur-Bashing. Gerade eben hatten wir Streit mit Alex, der behauptete, große Firme beauftragen große, teuere Agenturen, die wissen, was sie tun - doch deren Seiten sind meistens alles andere als valide und benutzerfreundlich.

Hier hat Steffi niemanden pers. erwähnt und verletzt, also who cares?

Wenn dich sowas geil macht, stell ich mir die Frage, wie wenig du im Leben hast, um dich an den Fehlern anderer so aufzugeilen.

Du solltest aufhören, in Deinen Beiträgen immer persönlich zu werden - auch wenn Steffis Kritikstil in der Vergangenheit oft zu wünschen übrig ließ.

Ich finde sowas schlichtweg erbärmlich, halte es für dieses Forum unter jeglichen Niveau und plädiere auf Löschung.

Hier sehe ich keinen Anlaß dazu. Wenn ein anderer Kollege es löscht, wird es mir aber auch nicht weh tun ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
      [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
      Nichts ist unmöglich? Doch!
      Heute schon gegökt?
      All'alba vincerò!
      1. Das wäre es, wenn Steffi die Seite verlinkt hätte (vielleicht noch den Chef mit seinem Alter erwähnt: »Herr X. (35) ...« ;)

IMO reicht schon die Aufforderung zur Anprangerei, da suit auch gleich drauf angesprungen ist, inkl. einer Verlinkung.
        Und da Steffi als Anstifterin dafür mitverantwortlich ist, bleibe ich bei meiner Aussage.

Ich halte eine öffentliche Diffamierung, ohne dass der Betroffene die Möglichkeit der Stellungnahme hat, für extrem fragwürdig.

1. Ich halte eine öffentliche Diffamierung, ohne dass der Betroffene die Möglichkeit der Stellungnahme hat, für extrem fragwürdig.

bei einer staatlichen, öffentliche seite - erwartest du da im ernst eine stellungnahme? eine seite die vom gesetzgeber an seinen gesetzen vorbei erstellt wird? ;)

ich prangere selten etwas öffentlich an - in diesem fall habe ichs mir aber erlaubt, auf den zug aufzuspringen, weil ichs einfach loswerden wollte

2. Hallo Mega!

Ich halte eine öffentliche Diffamierung, ohne dass der Betroffene die Möglichkeit der Stellungnahme hat, für extrem fragwürdig.

Das ist klar, vor allem wenn Namen fallen oder leicht zu erraten sind, kann es auch juristisch böse enden.

Doch hier hat, wie erwähnt, Steffi niemanden genannt, auch keine URL/URI.

Ich aber gehe sogar auf einer meiner Seiten etwas weiter, in dem ich (wenn Zeit da ist) vorhabe, bestimmte, invalide _und völlig anonymisierte_ Agenturseiten (meistens Startseiten) mit einem validen und modernen Nachbau zu vergleichen. Betroffen sind solche, die in ihren Inhalten behaupten, Wert auf Benutzerfreundlichkeit zu legen und sich selbst nicht dran halten.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
          Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
          [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
          Nichts ist unmöglich? Doch!
          Heute schon gegökt?
          All'alba vincerò!
    2. Hi Mega,

darf ich mal was fragen?

Bist Du derselbe Mega, der vor kurzem dies und das über Microsoft geschrieben hat?

Und auch zum Beispiel dieses hier?

Hmmm. Offenbar nicht.

Wie dem auch sei - ich kann Dich beruhigen: Steffi hat hier ganz sicher niemanden diffamiert.

Gruß,
      der Bademeister

1. Bist Du derselbe Mega, der vor kurzem dies und das über Microsoft geschrieben hat?

Ja, und damit hab ich das wiedergegeben, was in der Fachpresse schon vor längerer Zeit bekanntgegeben wurde. Was trägt das zum Thema bei?

Und auch zum Beispiel dieses hier?

Und was trägt eine fachliche Auskunft zum aktuellen Thema bei? Oder suchst du mit Gewalt irgendwas, was es nicht gibt, nur um klugzuscheissen?

Allerdings gehörst du zu den Personen, die nie was sinnvolles zum thema beitragen. Die einzigen Beiträge von dir sind zu finden, wenn es drum geht auf irgendjemand rumzuhacken, auch wenn du dich dabei lächerlich machst, wie hier auch.

1. Achja,

es weihnachtet ja immer noch!

File Griese,

Stonie

--
          It's no good you trying to sit on the fence
          And hope that the trouble will pass
          'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
          Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.