Hallo Mega!
Ist es jetzt neuerdings hier üblich, irgendwelche Seiten an den Pranger zu stellen und schlecht zu machen, noch dazu, ohne dass der Betreiber es mitbekommt?
Gratulation, dann haben wir hier das Bild-Niveau nochmal unterschritten.
Das wäre es, wenn Steffi die Seite verlinkt hätte (vielleicht noch den Chef mit seinem Alter erwähnt: »Herr X. (35) ...« ;)
Ich sehe hier keinen Grund zur Aufregung, und ich selbst habe nichts gegen Agentur-Bashing. Gerade eben hatten wir Streit mit Alex, der behauptete, große Firme beauftragen große, teuere Agenturen, die wissen, was sie tun - doch deren Seiten sind meistens alles andere als valide und benutzerfreundlich.
Hier hat Steffi niemanden pers. erwähnt und verletzt, also who cares?
Wenn dich sowas geil macht, stell ich mir die Frage, wie wenig du im Leben hast, um dich an den Fehlern anderer so aufzugeilen.
Du solltest aufhören, in Deinen Beiträgen immer persönlich zu werden - auch wenn Steffis Kritikstil in der Vergangenheit oft zu wünschen übrig ließ.
Ich finde sowas schlichtweg erbärmlich, halte es für dieses Forum unter jeglichen Niveau und plädiere auf Löschung.
Hier sehe ich keinen Anlaß dazu. Wenn ein anderer Kollege es löscht, wird es mir aber auch nicht weh tun ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?
All'alba vincerò!